Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

nur noch wenige Wochen

trennen uns von diesem Bild in der Natur ... auch wenn man es kaum glauben mag!
Mohnwiese zum Frühlingsanfang, den viele von uns im Schneetreiben erleben ...

Kommentare 35

  • Britta Cornils 18. August 2013, 11:34

    Zauberhaft schön.....................
    ganz toll.
    Liebe Grüße
    Britta
  • Claudio Micheli 12. Juni 2013, 13:34

    Veramente molto bella!
    Ciao
  • scanpics 18. Mai 2013, 21:18

    Die Lichtstimmung ist ein Traum und die Bildgestaltung sehr gekonnt - klasse!
    LG, Christian
  • KLEMENS H. 21. April 2013, 20:45

    ...prächtig leuchtet eine zarte Mohnblüte
    im farbigen Gegenlicht der Dämmerung,

    ...der unscharfe HG verschwimmt wunderbar,
    wirkt verzaubert...

    Kostbar werden die Fruchtstände der Gräser
    vom Licht umkränzt...

    LG Klemens
  • Tinkerbell55 29. März 2013, 10:50

    Hallo Marlies,
    wiedermal hat mich ein Foto von Dir eingefangen. Wie sehnen wir uns alle danach wieder Wärme auf der Haut zu spüren. Das Foto strahlt die aufgestaute Wärme eines Sonnentages aus und die Ruhe der bevorstehenden Dämmerung.
    Sehr schön, ich wünsch uns allen SONNE !!
    Tinkerbell
  • Günter Nau 27. März 2013, 12:01

    Das ist eigentlich ein Foto für die Galerie. Phantastisch.
    Grüße Günter
  • carinart 24. März 2013, 17:54

    Ein Licht ist das - wir hatten fast vergessen, dass es so etwas gibt! Dank dir für diese Aufmunterung!
    L.G. Karin
  • Mª Teresa Pascual 23. März 2013, 11:14

    Me gusta mucho el contraste de luz y color ...
    Mª Teresa
  • Isiikati 21. März 2013, 21:12

    .. exzellent in Szene gesetzt.
    Lg.Isiikati
  • Gisela Kr. 21. März 2013, 9:43

    Das ist einfach wunderbar und man mag es kaum glauben, dass es wieder so wird bei dem schmuddeligen Frühlingswetter.....
  • zirkus 21. März 2013, 7:33

    wunderschön im Licht
    LG Monika
  • Dieter Sann 21. März 2013, 6:19

    Wirklich ein wunderschönes Mohnfoto in einem besonderem Licht. Man kann es kaum glauben, dass es nur noch ein paar Wochen sind, man hat das Gefühl dieser Winter endet nie mehr.
    LG Dieter
  • Schnappschussman 21. März 2013, 1:56

    Liebe Marlis, Dein Foto hier ist traumhaft schön, die Farben, die Schärfe Deiner Aufnahme, aber eben vor allen Dingen wirklich diese tolle Farbe. Tja, auch ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen schon bald wieder ein Bett im Kornfeld belegen zu können, weiß aber aus den letzten Jahren das sich alles binnen kurzer Zeit ändern kann und ja auch wird. Freuen wir uns drauf!
    Danke für dieses tolle Bild von Dir! Hat Freude gemacht zu gucken!
    ANDREAS
  • Bernd Catman 20. März 2013, 23:45

    Deine Worte in Gottes Ohr,.
    Bei uns sind heute wieder ca 20 cm Neuschnee gefallen und es schneit noch.;o((
    Wunderschöne Aufnahme welche Du in eine ganz tollen Licht geschossen hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Johannes Macher 20. März 2013, 23:37

    Aus Deinen Stimmungsbildern können wir alle noch viel lernen. Gruß Johannes
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:28

    so sieht Frühling aus...
    eine wunderbare Aufnahme
    l.g.edith
  • Eva Winter 20. März 2013, 22:14

    Im allerschönsten Licht hast du den Mohn aufgenommen - ich sehne mich sehr nach dieser Zeit.
    Die Natur wird sich erholen und dann geht halt alles ein bisschen schneller.
    LG Eva
  • Axel Sand 20. März 2013, 21:33

    Ich kanns nun wirklich nicht mehr erwarten. Schon wieder ist alles weiss...
    Ein sehr schönes Foto, das wehmütig macht.
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang W. Roßbach 20. März 2013, 19:19

    Gegenlicht hat immer eine feine Wirkung, und die warmen Farben wirken gerade jetzt sehr wohltuend.

    LG Wolfgang
  • emmentaler 20. März 2013, 19:13

    auch Du bringst uns mit dem warmen, roten Farbtupfer einwenig Abwechslung zum immer noch anhaltenden winterlichen weiss! Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Markus
  • petra hoppe 20. März 2013, 19:07

    liebe marlis
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
    ich lege mich jetzt in dein bild und genieße die warme sonne und den duft der wiese
    dein bild ist ein echter seelentöster
    glg petra
  • Micha Berger - Foto 20. März 2013, 17:37

    ...ja, dein mohn macht "süchtig" und sieht toll aus :-))
    aber erst feiern wir mal weisse ostern :-(((
    lg micha
  • Mafidi 20. März 2013, 16:53

    Traumhaft schön diese Aufnahme, ein superschönes Licht zaubert eine feine Stimmung - ach, wenns nur schon so weit wäre.
    LG Marion
  • gIAN non 20. März 2013, 15:51

    Ja, langsam wird's aber wirklich Zeit...
    Ein Genuss-Bild!!
    Grüaß di
    Gian
  • Manfred Altgott 20. März 2013, 14:55

    Hallo Marlis,
    Sehr schön die Mohnblüte vom Hintergrund freigestellt, und die Grassamen schaffen ein schmückendes Beiwerk. Sehr gefühlvoll gesehen,

    Liebe Grüße,
    Manfre

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wiesen
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 33.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1