Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur noch wenige Tage ... !

nur noch wenige Tage ... !

311 17

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

nur noch wenige Tage ... !

Nur noch wenige Tage und diese Pracht ist verblüht .
Ewas Frost wäre hier auch schon ausreichend , um alles farblos erscheinen zu lassen .
Ein Foto vom 18. April 2010 in unserer Nachbarschaft .

Kommentare 17

  • Liba Radova 22. April 2010, 17:46

    ein tolles Blütenbild!
    LG Liba
  • Frank Harms 22. April 2010, 7:07

    Hallo Fiddi,
    tolle Präsentation,Farben und Schärfe sind ausgezeichnet.

    Gruß Frank
  • Der Frosch ohne Maske 21. April 2010, 20:10

    Sehr schöne Farben Fiddi!
    LG Björn
  • Martina Hü. 21. April 2010, 19:28

    Nur noch wenige Tage - dann blühen sie bei uns auch auf. Da merkt man den Unterschied zwischen Gebirge und Flachland. Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn sie hier noch bissel geschlossen bleiben - bei uns ist es bitterkalt. Ein schönes Foto, vorallem der blaue Himmelhintergrund.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Martina
  • Schattenfänger 21. April 2010, 19:05

    Schöne, klare Aufnahme.
    Eine Blütenpracht zum genießen, wunderbar mit dem blauen Himmel.
    Gruß Thomas
  • Dagmar Hommes 21. April 2010, 14:14

    hach Fiddi...sei nicht traurig..
    dafür kommen ander herrlich Blüten dazu
    die Magnolien..in den blauen Himmel
    sehn wahnsinnig schön aus...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Elsemarie 21. April 2010, 12:16

    Ach Fiddi,jetzt genieße einfach nur den Augenblick und diesen strahlend blauen Himmel.
    Hier bekommt man richtig gute Laune,warum an morgen denken ? ;o))
    LG,Ellen
  • mosel.clemi 21. April 2010, 12:09

    Herrlich diese Blütenkelche, einfach prachtvoll
    sie schweben förmlich

    LG Clemens
  • Rüdiger Kautz 21. April 2010, 6:21

    Ein prachtvoller Anblick, Fiddi, leider immer nur für kurze Zeit.
    Ein wunderschönes Farbenspiel, ein guter Ausschnitt.
    Gruß Rüdiger
  • Sibille L. 20. April 2010, 23:12

    Wunderschön heben sich die Blüten vor dem blauen Himmel ab. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    Da wollen wir hoffen, daß sich die Wettervorhersage nicht bestätigt. Die haben für heute Nacht Temperaturen von -2° vorhergesagt. Wäre schade um die schönen Blüten.
    LG Sibille
  • Margareta St. 20. April 2010, 22:37

    Blau, weiß, rosa. Frühlingsfarben pur.
    Schon hast Du das Bild aufgenommen,
    mein Lieber.
    LG Margarete
  • Charly08 20. April 2010, 22:19

    Eine wunderschöne Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • Gemme 20. April 2010, 21:22

    Wer macht hier eigentlich die Bilder?
    Die Natur, die neue Cam oder Du?
    Zusammen seid ihr unschlagbar.

    LG Astrid
  • Helga Hack 20. April 2010, 20:15

    Gegen den blauen Himmel hast Du es besonders schön aufgenommen! Ein wunderbares Magnolienbild!
    Bei uns dauert es noch einige Tage, bis die Tulpenbäume in voller Pracht strahlen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martinas Art 20. April 2010, 20:14

    aber du hast ja die Pracht bestens präsentiert .............eine wunderschöne Aufnahme ......GLG