Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Nur noch Schotter

das ist noch von ein Kunstwerk übrig

Ausserirdische lassen Grüßen
Ausserirdische lassen Grüßen
R.Sliwi

Kommentare 7

  • dorlev 17. Juni 2011, 8:55

    ....nur eine kleine Grünpflanze wagt sich durch die Steine - ob sie auch bald wieder entfernt wird?
    Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß dorle
  • Ferdi Doussier 17. Juni 2011, 7:18

    Ja das Kunstwerk im Kunstwerk, das konnte der Künstler von Tetraeder nicht dulden!! Und nun dieses nüchterne Stück Landschaft!!!!!!
    Klasse Doku Reiner

    LG Ferdi
  • Conny Müller 16. Juni 2011, 22:44

    Ohne Deinen Untertitel zu lesen, wußte ich, was Du meinst. Ich bin immer noch sauber über die Essener Behörden.
    Danke, dass Du mich daran erinnert hast.
    LG
    Conny
  • Eva Winter 16. Juni 2011, 22:24

    Alles ist vergänglich - toll auch, dass andere Foto dazu verrlinkt hast.
    LG Eva
  • Gudrun1957 16. Juni 2011, 22:16

    Ja, vorbei ist's mit der Kunst. Das hast du hier noch mal gut festgehalten!
    LG Gudrun
  • Günter Pilger 16. Juni 2011, 22:09

    Feines Stillleben!
    Gruß Günter
  • Tine Graewer 16. Juni 2011, 22:08

    ... und ich hätte sie so gerne gesehen, die
    Ausserirdischen. Ich bin zu spät gekommen.
    LG Tine