Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Nur noch Füße waschen...

...,der Rest ist ja schon sauber.
Aufgenommen im Wildpark Lüneburger Heide

Schon wieder so ein Fotograf
Schon wieder so ein Fotograf
R. Krämer

Kommentare 8

  • Alexander Ried 28. Juli 2009, 15:36

    Schade nicht war? Kein Wolf in seiner echten Umgebung. Und dann auch noch einer der Arktischen!
    Was sagt Ihr, sieht er glücklich aus?

    LG
    Alex Ried (NG)
    G.z.S.d.W.
  • Simon-David Tschan 23. Mai 2008, 22:36

    Der Wolf ist Klasse. Leider sind diese Tiere hierzulande nur schwierig abzulichten, da sie meistens im Gehege gehalten werden. Da erscheint dann z.B. ein Maschendrahtzaun als Rautenmuster auf dem Foto. Aber das tut der Schönheit und Anmut dieses Tieres keinen Abruch. Gefällt mir gut.
    Grüße
    Simon

  • Birgitt Volz 29. April 2008, 22:58

    Toller Wolf, klasse Aufnahme
    LG Birgitt
  • Bianca B. Krause 22. April 2008, 8:02

    Stimmt die Füße sind noch etwas dreckig,... dafür sind die 'Fingernägel' aber sehr lang..
    ich weiß nur nicht, ob mir die Farbe des Lackes zusagt:-)
    glg Bianca
  • Picturegrafie 22. April 2008, 7:13

    Schönes Bild.
    Das Licht ist dort selten gut.

    Gruß Armin
  • Klaus He. 21. April 2008, 22:40

    Schöne Aufnahme. Der Wolf noch ein Stück raus aus der Mitte, dann würde es mir noch besser gefallen.

    Gruß

    Klaus

  • Körschgen Andreas 21. April 2008, 22:11

    Schöne Aufnahme gefällt mir gut
    Lg Andreas
  • Sorin Vlad 21. April 2008, 22:10

    Schoenes Portrait !