Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela W.


Free Mitglied, NRW

Nur noch Erinnerung...

Heute vor 5 Wochen konnten wir diesen herrlichen Blick vor unserer Ferienwohnung genießen...
Blick über den Thuner See auf die Schweizer Berge

Kommentare 21

  • hiki ugurluay 20. August 2008, 21:56

    Traumhaft schön,
    gefällt mir
    lg hikmet
  • Christiane S. 4. Juli 2008, 13:42

    ...ist doch nicht aus der Welt...
    Fahrt doch einfach wieder mal hin!
    LG Christiane
  • And~REA 1. Juli 2008, 22:53

    Wie die Zeit vergeht ... erinnere mich gerne an unseren Schwatz zurück ;-)
    Herzliche Grüsse aus der CH
    Andrea
  • Nitewish III 28. Juni 2008, 16:44

    Aber eine schöne Erinnerung und sicher mit vielen schönen Bildern, so wie diesem :-)
    LG Ute
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 17:30

    wie manfred vor mir, wir schwelgen zur zeit auch noch immer in den erinnerungen von unserem italienurlaub.
    wunderschön der blick auf die berge.
    im moment herrscht hier ein regensturm, es kommt nur so vom himmel.
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 17. Juni 2008, 17:49

    "Nur noch Erinnerung..."...........,

    aber eine sehr ansehnliche (was "den blick" und das fototechnische anbelangt)

    und, wenn ich mir diese bemerkung erlauben darf, eine sehr lebendige erinnerung.

    ich verweile noch ein weilchen und geniesse den mir nicht unbekannten blick.

    glg von uns,
    manfred
  • N. Claudia 17. Juni 2008, 12:10

    ..aber eine schöne erinnerung..
    einen schönen tag für dich und lg. claudia
  • -P H F- 16. Juni 2008, 18:04

    Aber eine Erinnerung mit bleibendem Wert und das ist in unserer schnellebigen Zeit schon etwas!!
    Das Bild ist ein echtes Sahneteil - super!
    VG Peter
  • Lothar Bendig 16. Juni 2008, 12:16

    Ein wunderschönes Foto einer herrlichen Landschaft.
    Gruß, Lothar.
  • Phönix 15. Juni 2008, 18:00

    Beeindruckend schön. Gefällt mir total. Schärfe und Farben sind fantastisch.
    LG, Matthias
  • Basil Fawlty 15. Juni 2008, 17:39

    dein Bild vermittelt einen guten Eindruck dieser grandiosen Landschaft. Bilder wie diese erinnern mich auch immer daran wie wichtig es ist diese Natur zu schützen und zu erhalten. Für unsere Kinder und Kindeskinder. Aber genau denen scheint es auch so ziemlich egal zu sein........
  • schwarzweiss 60 15. Juni 2008, 14:12

    Wunderbar das Bild, herrliche gegend.
    Dieter
  • Pascal A. 15. Juni 2008, 13:16

    Schön finde ich an dem Bild die natürlichen Farben und wie der Hintergrund zwar scharf ist, aber allmählich im Dunst verschwindet.
  • Rainer Switala 15. Juni 2008, 12:45

    so ein bild ist ein genuß
    herrliches bergpanorama im hg
    erinnerungen an eine schöne zeit
    gruß rainer
  • Brigitte.K 15. Juni 2008, 12:03

    Traumhaft. Da fällt die Rückkehr ins Revier schon schwer, auch wenn wir auch schöne Fleckchen haben.
    Gruß Brigitte