Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cardeneo


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

nur noch Erinnerung...

...an ein prachtvolles Gebäude.
Diese Villa steht am Rand von Kaiserslautern. Erbaut wurde sie 1928/29 von dem Architekten Hans Herkommer als Rahmen für eine private Kunstsammlung. Das Haus steht schon lange leer, das Kupferdach wurde gestohlen und der Verfall schreitet unaufhaltsam voran. Aber die Schönheit des Gebäudes ist immer noch zu ahnen.

Kommentare 1

  • Angela61 25. November 2011, 21:01

    deine Bearbeitungmit der Tonung und dem sich auflösenden Rand finde ich sehr passend zum Thema.

    LG Angela

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200