Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Nur noch eine Kehre...

Nur noch eine Kehre...

492 3

Nur noch eine Kehre...

Ötztaler Radmarathon 2007, vorletzte Kehre, noch 593 Höhenmeter abwärts bis zum Ziel in Sölden (gesamt 238 km und 5500 Höhenmeter)

Kommentare 3

  • RICHARDSON T 16. Juni 2011, 13:00

    Das ist ja der Norbert v Rt Rupertigau.
    Super foto.
    Gruss Tom
  • Galotti Roland 11. September 2007, 22:28

    Also das Bid finde ich echt genial, sehr gut erwischt!
    Vielleicht bin ich mal so fit, dort auch zu starten, die Höhenmeter jagen einem ja einen Schrecken ein ;)

    lg Roland
  • MaGro 10. September 2007, 10:45

    Sehr mutig, vorsätzlich eine Position mit direktem Gegenlicht zu wählen!
    Ist aber schön geworden, grad wenn man bedenkt, wie schnell die Verrückten auf 2 Rädern da runter sausen...

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz