Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

agog0048


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • agog0048 15. Mai 2013, 21:10

    :-) Ja ich bin trocken geblieben, aber die Frage ist berechtigt, ich war ja damals mit Rucksack und Zelt unterwegs, aber es gab auf dem Campingplatz eine Gastwirtschaft, in der man sich gut aufhalten konnte.
  • Drea - H 15. Mai 2013, 20:11

    Stark - das könnte knapp werden!
    Da braut sich ja eine Untergangsstimmung zusammen, irre der strahlende Sonnenschein auf dem Ständer, das
    wehende Netz, das die Windstärke andeutet, obendrauf der bedrohliche Hintergrund. Bist du trocken geblieben?
    Grüsse Andrea
  • Christian Borchers 23. April 2013, 20:14

    ... könnte nass werden...
    schön wie sich das Wetter zusammenbraut...

    Gruß
    CB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturmotive
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z120
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 50