Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur noch ein Häuflein gelb...

Nur noch ein Häuflein gelb...

204 14

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Nur noch ein Häuflein gelb...

...blieb von ihnen übrig nachdem "Emma" ihren Hagelschauer darüber jagte.
Bitte Taste F 11 für mehr, danke

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 11. März 2008, 18:42

    Hallo Gerald, dieses übriggebliebene Häufchen Gelb war es aber wert, festgehalten zu werden, zeigt es doch sehr deutlich, dass sich die Natur auch von Emma nicht unterkriegen lässt, auch wenn der Schaden an ihr riesig groß ist!
    LG Uwe
  • Bianka Seidel 8. März 2008, 18:53

    ganz tolle frühlingsblüher.
    sehr schöne farben.
    lg bianka
  • Horst Hoffarth 4. März 2008, 22:21

    Auf mich wirken die gar nicht so beschädigt.
    Ein sehr schönes Farbenspiel bieten sie auf Deinem Foto!
    Gruß, Horst
  • Angelika El. 4. März 2008, 19:47

    Wundervolle Blüten - so ein kräftiges, leuchtendes gelb....
    Schade um die Krokusse....

    LG!
    Angelika
  • Velten Feurich 4. März 2008, 5:13

    Sie können es leichter verkraften las andere Schäden in der Natur, wenn ich nur an die 100000de von Bäumen denke. Gut das Du sie noch mal festgehalten hast und noch dazu so schön ! LG Velten
  • Priska Zehentner 3. März 2008, 19:29

    oh je, sie fielen also der "Emma" zum Opfer. Gut, dass du sie vorher noch für uns vereweigt hast.
    lg
    Priska
  • AnnaRita 2. März 2008, 22:48

    Schön, Gerald, so bleiben sie uns erhalten in ihrer leuchtenden Pracht....,
    nicht traurig sein, nächstes Frühjahr kommen sie wieder.
    Liebe Grüße Rita
  • Annedore Schreiber 2. März 2008, 21:45

    Mit der Krokus-Pracht ist es nun vorbei - schade.
    Somit können wir uns noch an dieser hübschen Aufnahme erfreuen.
    LG Annedore
  • (M)Ein-Blick 2. März 2008, 20:15

    und hier strahlen sie noch ganz wunderbar um die Wette!!
    Gut dass uns die Fotos bleiben.
    Gruß Gerda
  • Antje-B. P. 2. März 2008, 19:36

    Ja, die Schneeglöckchen und Märzenbecher sowie die Krokusse haben bei mir auch einen Hageltreffer abbekommen, aber die Narzissen sind schon bald auf, sowie Zilla. Auch die Tulpen zeigen schon grüne Blätter...und dann soll bei uns ab Dienstag Schnee kommen !?!
    Eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Farben, Schärfe und Bildaufbau sowie bei herrlichem Licht aufgenommen.
    LG Antje
  • Sandra U. Ralf J. 2. März 2008, 19:01

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und feiner Schärfe.
    LG Sandra und Ralf
  • Anoli 2. März 2008, 18:19

    Ein Jammer!!! Hier war es vorhin so schaurig hagelig.......
    Schön, dass Du das Bild von ihnen hattest!
    LG Ilona
  • CarineR 2. März 2008, 17:11

    Es ist immer schade wenn solche eine schöne Blumenpracht vom miesen Wetter zerstört wird. Wir hatten Glück und unsere Krokusse sind heil geblieben.
    Lg carine
  • Josef Kainz 2. März 2008, 17:04

    Mir erging es genau so alles kaputt
    sehr schöne Aufnahme
    lg. josef