Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "nur noch dieses". .

. . "nur noch dieses". .

1.309 17

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "nur noch dieses". .

. . was im Original wie eine kleine Zauberwelt aussieht . . bedenkt man, wie wenig man in diese "Grösse" . . und 400 MB, . . hinein packen kann . .
. . es war für mich aber ein Erlebnis, . . in diese Miniaturwelt aus "Pflanzen im Eis" einzutauchen, . .
. . Immer wieder ist mir das russische Märchen . . von "Väterchen Frost" eingefallen. . . in einem russischen Märchenfilm, . . den ich als kleines Kind, . .
. . im Jahr 1946 in einem Informationszentrum der russischen Besatzungsmacht sehen durfte . .

http://www.youtube.com/watch?v=0ElnxPhWu0w&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=pmHwprSGkFg&feature=related

herzlichst Helmut

PS.: . . ich verbiete mir Werbung über, unter, oder rund um meine Fotos anzubringen . .

"Schreiben an die FC" . .

Hallo.
Gleich welche Werbung für wen sichtbar. Ich denke Sie verdienen mit uns Mitgliedern ausreichend und sollen diese Einnahmen, oder Werbung für Werbung unterlassen. Bin mit den Änderungen seit meinem Einstieg in die FC selten einverstanden und habe zu allen Anregungen bisher von Ihrer Seite kein Verständnis vorgefunden.
. . Sollte es Ihnen also nicht möglich sein, ohne diese zusätzliche Werbung auszukommen, . . überlege ich ernsthaft, . . . . mein Account bei Ihnen auslaufen zu lassen.
. . Es bricht Ihnen keine Zacke aus der Krone, . . einmal etwas einzusehen und von einer vorgefassten Meinung zurück zu treten.
Hoffe sehr, auf Ihre Einsicht.

P R O M O T O R
Helmut Johann Paseka



. . auf diese E - Mail folgende Antwort erhalten:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: fotocommunity User-Team [mailto:support@fotocommunity.de]
Gesendet: Montag, 11. Jänner 2010 18:45
An: Helmut Johann Paseka
Betreff: Antwort [#rJ3CF5403766]


Hallo Helmut Johann,

der Schein trügt, wenn die fc kostendeckend über
Mitgliedsbeiträge finanziert werden müsste, dann könnten
Sie Ihren Beitrag mal eben vervierfachen.

Die Tatsache, dass über Jahre der Beitrag kaum gestiegen
ist liegt an den Werbeeinnahmen.

Und aus meiner Sicht ist nicht einzusehen, dass die
Leistungen für die Freeuser über die Beiträge anderer User
mit finanziert werden. Es hat diesbezüglich eine Reihe von
Protesten von Pay-usern gegeben, die ganu das gefordert
haben und nicht bereit waren das Free-user-Angebot mit zu
finanzieren. Daher der Kompromiss: Pay-user komplett
werbefrei - free-user mit Werbung.

Gruß

Martin

. . und darauf geantwortet:

Hallo Martin, . . wer immer Sie sein mögen.

Dann dürften die "Mitarbeiter" offensichtlich zu teuer sein, bei keiner "Vervierfachung" ihren Job verlieren und wird die FC künftig auf mich verzichten dürfen. Denn das ist eine Entscheidung die ich treffe, genauso wie über die Tatsache, meine Fotos nicht mit was auch immer "verzieren" zu lassen. Es ist nicht auszuschliessen, dass jemand meine Fotos "besucht" und durch Ihre Manipulationen in seiner Lebensqualität beeinträchtigt wird.

Lassen Sie mich wissen, ob und wann es sich die FC überlegt, von dieser Form der "kostendeckenden" Massnahmen Abstand zu nehmen. . .
. . Ändern Sie doch das "Free-user-tum".

Sehr unerfreut', da ich mich durch das Anwesend sein in der FC, keinesfalls beschenkt fühle.

P R O M O T O R
Helmut Johann Paseka

. . eswird wohl darauf hinaus laufen, dass mich das Unternehmen "fotocommunity" . . vergessen kann, . . leider meine lieben Buddys und Besucher . . mit mir nicht so . .

Kommentare 17

  • Gabi Eigner 13. Januar 2010, 14:10

    Das Foto ist ja traumhaft schön. Wirklich wie aus einem Märchen.

    Es wäre wirklich jammerschade, wenn Du die FC verlassen würdest. Ich denke mir halt, wenn statt der Werbung die Gebühren drastisch erhöht werden müssten, dann könnt ich mir das leider nicht mehr leisten. ;-(
    lg Gabi
  • gabi 1971 12. Januar 2010, 6:12

    Das ist ein wunderschönes Motiv, wunderbar in Szene gesetzt!
    Gefällt mir sehr!
    lg Gabi!
  • Helmut Johann Paseka 11. Januar 2010, 22:45

    @M³ Mückenmüller,
    @tinah...,
    . . wir "Member" sehen die Auswirkungen der Massnahmen nicht . . und an unsere Fotos hängt man sie auch nicht, doch muss ich befürchten, wenn ich jemanden zum Besuch einlade, . . der oder die auch ein "Freemember" sind, . . dass sie von fragwürdiger Werbung (FKK, Akt udglm.) belästigt werden, . . was zu Missverständnissen führen und niemanden recht sein kann. Im besonderen aber gefällt mir der Ton, wie zum Beispiel der des Herren "Martin" nicht, der ausreicht, mich als glücklich zu schätzender Gast in meinem Bezahlaccount zu fühlen, der froh sein soll, (seine Worte), dafür nicht das "vierfache" zahlen zu müssen . .
    . . es scheint als hätten diese Menschen den Boden der Realität verlassen, wenn sie überhaupt jemals auf diesem anzutreffen waren . . und es tut Not ihnen den tatsächlichen Ort ihres seins begreiflich zu machen . .

    . . von ganzen Herzen . . Euer Helmut aus Spillern.

    PS.: . . es kann mein Austritt erst nach Ablauf der bezahlten Frist erfolgen, sonst könnte ich mir nicht einmal im Spiegel begegnen . .
  • tinah... 11. Januar 2010, 21:15

    ähm...
    erst seh ich mit freuden das foto... noch so ein schönes aus der serie, denke ich... und dann lese ich was da drunter so "abgeht"...
    nanü...? ich versteh nicht...? wo ist denn da werbung..? ich seh weder bei deinen noch noch bei meinen fotos werbung...?
    und wenn du wegen dieser uneinsichtigen hanseln gehen würdest fänd ich jammerschade...;-(((
  • M³ Mückenmüller 11. Januar 2010, 19:59

    Kenne das genannte Problem leider nicht als Pay-user ... wäre schade, wenn du dich dadurch "vertreiben" lassen würdest.
    gruss, matthias
  • Antonio Spiller 11. Januar 2010, 19:31

    Eine deine schönsten der Serie, wunderbar gemacht.
    VG Antonio
  • Sibylle K. 11. Januar 2010, 17:38

    Ein wirklich zauberhaftes Motiv, perfekt fotografiert
    LG Sibylle
  • Elisabeth Pimper 11. Januar 2010, 16:30

    Eis hat immer etwas bezauberndes. Eine sehr schöne Serie war es
    Lg Sissy
  • Kurt Stamminger 11. Januar 2010, 16:28

    Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus.


    LG
    Kurt
  • Friedrich Walzer 11. Januar 2010, 14:53

    Ich sage nur "Dr. Schiwago" in Spillern ?
    Bei uns im 2ten leider nicht der Fall.Für russische Kinder war Väterchen Frost,am 6.Jänner so glaube ich.Du hast Glück daß er bei dir erst jetzt war und wir uns auch erfreuen können.Danke.
    Grüsse Fritzl.
  • Marie Luise Strohmenger 11. Januar 2010, 13:53

    Wunderschoen hast Du das fotografiert. Vergaengliche Schoenheit wuerde ich es nennen. LG Marie Luise
  • Ivi1981 11. Januar 2010, 13:45

    wunderschön.klasse was sich so alles bildet.

    mfg stjepan
  • Sylvia Schulz 11. Januar 2010, 13:20

    herrlich die Eiszapfen, ein schönes Motiv
    es grüßt Sylvia
  • paules 11. Januar 2010, 12:50

    ....wieder sehr schön!! Grüße Paul
  • Andrea ES 11. Januar 2010, 12:09

    Ist wirklich eine schöne fotografie. Ja, das kann einen an das schöne alte märchen erinnern.

    Lg AndreaES