Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Nur noch dieses eine Foto... !

Hallo Allerseits!
Im letzten Herbst hätte ich dast meine Kamera eingebüßt, als es im Moment des Auslösens des Auslösers plötzlich schüttete, als ob man Badewannen ausgegossen hätte. Ich konnte gerade noch ins Wohnzimmer flüchten, war aber am Rücken trotzdem klatschnass.
Okay-okay, dieses Foto ist um ca, 1,5 Prozent (geschätzt...) kontrastverstärkt, sonst lass ich das Geschiebe mit Helligkeits,- Kontrast,- und den Farbwerten. bleiben, denn ich habe nur ganz ganz selten wirklich eine Verbesserung des Bildes erreicht. Oder hätte ich nicht doch lieber non-destruktiv herumbasteln sollen?
Pkay, `ne Arbeitskopie des jeweiligen Bildes tuts bestimmt auch.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • Karin Gutzmann 17. April 2013, 23:41

    der einsatz hat sich gelohnt - diese bedrohliche stimmung hast du perfekt eingefangen.
    liebe grüße
    karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 56.0 mm
ISO 100