Zurück zur Liste
Nur noch die Sprossen erinnern an den Sommer Version 2

Nur noch die Sprossen erinnern an den Sommer Version 2

2.210 19

Nur noch die Sprossen erinnern an den Sommer Version 2

Bitte um ehrliche Meinungen zu den beiden EBV-Versionen: Hier Version 1:

Nur noch die Sprossen erinnern an den Sommer.... Version 1
Nur noch die Sprossen erinnern an den Sommer.... Version 1
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 19

  • Thomas Knapp 6. Oktober 2006, 21:56

    Mir gefällt Version 1, die bunte, besser, da mir dort die Augen wesentlich besser gefallen (bzw. das linke Auge).
    Hier sieht das untere Lid zu sehr bearbeitet aus und das Auge an sich ist nicht wirklich zu erkennen, was in der Farbversion schon der Fall ist.
    Trotzdem gefällt mir dieses Bild auch! Nur der Vergleich beider Bilder macht meine Meinung für mich klar.
  • Ada F. 5. Oktober 2006, 7:34

    wow..ein sehr naturales..frisches bild, find ich..!!
    klasse, mein kompliment :)

    lg
    ada
  • Petra R. 4. Oktober 2006, 10:49

    Mir gefällt diese Version besser, aber das ist einfach nur geschmacksache und soll nicht heißen, dass die erste Version schlecht ist.
    LG Petra
  • Die HofKatze 4. Oktober 2006, 9:38

    bin normalerweise ein fan von tonungen, aber hier gefaellt mir das bunte besser..;O)
  • Holger Droste 3. Oktober 2006, 22:41

    hierbei kommt die Intensität des Bildes so richtig zum Vorschein bei dem farblichen wird man zuviel abgelenkt !
    gruß holger :o))
  • Alexandra G. 3. Oktober 2006, 22:38

    diese hier gefällt mir besser, bei der anderen wirken die Augen zu stark bearbeitet

    lg Alexandra
  • Gunda Çilingir 3. Oktober 2006, 21:37

    Klasse.!!!! der Bildschnitt ist super.. die Tonung perfekt...Die Schärfe... +++.. Lg Gundi
  • S. BERG 3. Oktober 2006, 21:10

    ++++++++++++++++++
  • Bjoern Lorenzen 3. Oktober 2006, 20:45

    Vom Motiv sind beide sehr gut.....
    Aber ich stehe sowieso mehr auf SW Aufnahmen....

    Gruß
    Björn
  • Petra Sommerlad 3. Oktober 2006, 20:37

    Hier kommt der Bildaufbau besser rüber. Jede der Aufnahmen hat etwas Besonderes. Bei der einen die Farben und die dadurch entstehende Stimmung bie diesem hier der Schnitt und der Aufbau. L GPEtra
  • AM 3. Oktober 2006, 20:23

    ich finde beide Versionen sind sehr, sehr schön! aber heute ist mir nach etwas traurigem ;) und da passt es besser...
  • Klaus Buhles 3. Oktober 2006, 19:57

    Es wird Dich sicherlich nicht überraschen wenn ich mich für diese Version entscheide :-)
    LG - Klaus
  • Lady Edel 3. Oktober 2006, 19:53

    Sie sind beide sehr schön.
    Aber diese Version gefällt mir besser.
    LG
    Edel
  • Alessandro C. 3. Oktober 2006, 19:41

    Finde diese Version besser...
    Die Grauwerte und der interessante Schnitt gefallen mit gut...

    alessandro
  • Helga Amh 3. Oktober 2006, 19:40

    Obzwar beide Bilder ihre Vorteile haben und beide sehr ansprechend sind, tendiere ich zu diesem Bild da ich die Tonung hier so wunderbar passend finde

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga