Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cynthia..


Free Mitglied, Bln

Kommentare 4

  • Sascha Schmidt Saar 16. November 2007, 8:51

    ein wirklich beneidenswerter Fund ist dir da gelungen!
    Schade dass das linke Vorderbein etwas beschnitten ist.

    Beste Grüße,
    Sascha
  • K. Häßler 29. Oktober 2007, 15:03

    Die ist ja bildschön.......aber bestimmt nicht ganz ungefährlich, schön sowas Seltenses zu sehen.
    VG Kai
  • Cynthia.. 29. Oktober 2007, 14:06

    Danke für das positive feedback!
    das war schon fast liegend, also hockend und Ellenbogen auf dem boden abgestützt. ich möcht mich dabei nicht selbst gesehen haben! =)
    das Tier war auch echt riesig, bestimmt 1.20m mit Schwanz.
  • Der Cuxhavener 29. Oktober 2007, 13:57

    Ein gelungener Schärfeverlauf!
    LG Uwe