Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

Nur nicht verkrampfen....

leichter gesagt, aber der Junge wollte mit aller Gewalt den Table bezwingen, dann ist ihm der Gaul durch den Hintern geschossen,....
Eos3 , Ef300 1/750

Kommentare 9

  • Marian Groß 19. Januar 2010, 18:02

    Ja,das ging dann wohl nach hinten los...
  • Har Wei 15. Juli 2003, 20:21

    Das Pech anderer muss auch nicht gezeigt werden ..
    find ich o.K
  • Erich Karner 11. Juli 2003, 23:25

    @Harald: ja, du hast recht, die B-Note war miess, aber verständlich, suchte er doch nachher die Teile seiner Yams´n im Umkreis von 30 Metern, diese Pic´s hab ich aber nicht mehr ins Netz gestellt,....
  • Har Wei 11. Juli 2003, 22:50

    Schönes Bild vorallem weil kein Boden sichtbar ist..
    Bei der Landung gabs bestimmt Abzüge in der B - Note ;->
  • Rainer Switala 30. Mai 2003, 18:42

    ein geiles foto
    irrer sprung
    gruß rainer
  • Erich Karner 1. Februar 2003, 22:44

    @Alle: danke für eure Anmerkungen,
    Markus: neee, das bin nicht ich, ich stand hinter der kamera
    Jan: meine Ausrüstung bin ich auch schon los,....
    Norman: hintern hat er sich nicht verbogen, aber die Yamaha war nachher nicht mehr einsatzfähig
  • Norman L. 1. Februar 2003, 0:32

    Na Hauptsache er hat sich net den Hintern dabei verbogen!?
    Schöner Schnappschuß.


    Greez,
    Norman
  • Markus A. R. 31. Januar 2003, 22:30


    Hi Erich,

    hammerhartes bild finde es spitze.......bist das wirklich du ???

    gruss
    m@rkus
  • Peter Risse 31. Januar 2003, 21:48

    Alter Schwede, ich würde mir in die Hosen machen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz