Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Nur nicht unterkriegen lassen

Egal um welche Begegnungen es im Leben geht, man sollte sich nicht unterkriegen lassen. So wie hier Frl. Smilla, die sich oft im ausgelassenen Spiel mit ihrem wahrlich großen Bruder nicht unterkriegen lässt;-) Da heißt es für die Mädels tapfer bleiben.


Was Du verdienst ist was Du kriegst ;-)))


http://www.youtube.com/watch?v=sX1ZePcUako

Kommentare 14

  • Birgit Simone 3. April 2013, 7:54

    Volle Aktion!!! Power ohne Ende!!! Perfekt eingefangen!! So macht Hundeleben Spaß!!
    Lg Birgit
  • Ulrike Jakubowski 25. März 2013, 1:04

    Hui, sieht gefährlich aus. Das ist der perfekte Titel für das Bild. Selbst das Spiel ist das Leben. Klasse Momentaufnahme.
    LG
    Ulli
  • Jimbus 20. März 2013, 21:01

    Hundepower und Lebensfreude pur, eine super Aufnahme.
    Hoffe mal das das Bild nicht von heute oder gestern ist, bei dem ganzen Schnee.

    lg Detlef
  • Feenharfe 20. März 2013, 20:53

    Ich habe gerade dazu gelernt....auch unter Freunden darf man durchaus mal Biss zeigen , muß sich längst nicht alles gefallen lassen und kann sich trotzdem Bestens verstehen...:-))))
    Und auch bei anderen Begegnungen schadet es nicht, klar zu zeigen, wo die (Spiel)Grenzen sind...danke, Frl Smilla!!!

    So schön kann also spielen sein...!! ;-))
    Ich würd ja auch zu gerne manchmal schnappen...nur so im Spiel, natürlich...oder so....und ich frage mich gerade, was ich alles verbrochen haben muß, wegen des Verdienstes...;-)

    Das Foto ist der Hammer...!!!!!
    Unglaublich lebendig, tolle Schärfe, klasse mit dem hochfliegenden Schnee, vom Gebiß mal ganz abgesehen...ist ja irre, echt!

    Liebe Grüße
    von Daggi

    P.S. Und die Neandertaler sind zu schön...die da singen:-))))
  • Starcad 20. März 2013, 20:34

    Na, die allerbesten Freunde scheinen die beiden ja nicht gerade zu sein. Aber sehr dynamisch ist die Szene auf jeden Fall, und bestens festgehalten!!!!!!
    LG Marc.
  • schallundrauch73 20. März 2013, 19:57

    Action, dass der Schnee nur so staubt... gefällt mir.

    VG
  • ghostryder 20. März 2013, 19:08

    cool- könnten auch 2 Menschen sein,
    der stärkere wird diktieren !

    think
  • -bk- 20. März 2013, 15:26

    @Gerd: ist aber kein Stück Ernst, dass ist ausgelassenes Spiel, sieht immer heftig aus;-) Die beiden verstehen sich aber bestens.
    LG Bernd

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • GeWo 20. März 2013, 14:42

    Klasse Moment.Sieht sehr ernst aus.
    LG Gerd
  • Conny Müller 20. März 2013, 13:07

    Hach ich liebe diese Raufereien und bin froh, dass Du auch mal eine zeigst. Die Lebensfreude springt da aus dem Rahmen und man sieht wie es diesen beiden Spaß macht.
    ,-)))))

    LG
    Conny
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 12:43

    Nette Szene...
    LG Irene und Nadine
  • PasstheHat 20. März 2013, 12:32

    Sie wollen doch nur spielen....so bleibt man warm bei dem Wetter.
    Foto voller Dynamik und gut erwischt.
    Peter
  • mww schmidt 20. März 2013, 11:55

    Tollen Moment erwischt,sieht ja gefährlich aus.
    h.g.michael
  • Ilona Heinrich 20. März 2013, 11:24

    lebensfreude pur... herrliche szene...

    lg loni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frl. Smilla
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1