Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Nur nicht übermütig werden...ich kann auch anders!!!

Giovanna findet es ja schön angehimmelt zu werden, aber wenn der große dicke Herr Yoghi endlich mal in Tritt kommen und mit ihr Toben würde...fände sie das noch viiiiiiel besser...

Und so haben die "Szenen einer Ehe" begonnen:

Sag mal Schatz...was machst du da eigentlich???
Sag mal Schatz...was machst du da eigentlich???
Tondu


Tierpark Hellabrunn München

Kommentare 5

  • boerre27 3. Februar 2011, 23:03

    Och, das ist ja ein Bild für die Götter - Schmusen vom Feinsten und dann der leicht verlegen-verschüchtert-verschämte Blick von Giovanna (?) oder Yoghi (?). Jedenfalls eine herrliche Szene, die Du einmalig eingefangen hast. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Stimmt - 6,8 Milliarden Menschen hinter Glas und Gitter und dann auch noch unter artgerechter Haltung, da wären die armen Tiger hoffnungslos unterbesetzt.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Evamago 1. Februar 2011, 11:34

    Das ist ebenfalls eine herrliche Serie, mit hohem Schmunzelfaktor. :-))))
    LG
    Evamago
  • Michael Reisinger 31. Januar 2011, 19:07

    Hallo,

    eine bärenstarke Bärenserie.

    Mike
  • Ursula C. 30. Januar 2011, 19:41

    Liebe Annette,
    die Szenen einer Ehe hast du wunderbar beobachtet und für uns prima präsentiert !!! Dass die Beiden ein
    Herz und eine Seele sind, ist nicht zu übersehen :-)
    Da kann doch nun wirklich keiner behaupten, dass diese Bären im Zoo nicht ein zufriedenes Leben führen.
    Danke dir für diese schöne Serie !!!
    LG Uschi
  • Nicole Oestreich 30. Januar 2011, 18:06

    Ja-ja... und wieder zeigen wir Frauen den Männern, wo es langgeht... *lach*
    Ganz klar und ohne Frage... wieder eines deiner wunderschönen Giovanna und Yoghi Bilder. Ich freue mich, das du so viel Spaß bei deinen Besuchen im Zoo hast, denn genau das sieht man in jedem Bild.
    Es grüßt... Nicole