Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klatt Arno


Free Mitglied, Mechernich / Eifel

Nur nicht stören lassen!

Kommentare 38

  • elab61 13. Mai 2012, 16:14

    Das ist schon wahnsinn das man da einfach spazieren gehen kann wenn sie Frischlinge haben. VG elab61
  • immbug 8. Mai 2012, 13:55

    das ist ja unglaublich!!!
    Phänomenal, dass die Bache dort liegt und sich von den Sparziergängern anscheinend nicht stören lässt!!
    lg Ingrid
  • simba44 7. Mai 2012, 20:23

    Eine schöne Szene, klasse festgehalten.
    LG simba44
  • dieterundmarion 7. Mai 2012, 20:03

    Und mitten auf dem Weg, ja Wahnsinn :D:D:D. Eine herrliche Szene.
    LG Marion und Dieter
  • Luwwiss 7. Mai 2012, 14:15

    Eine wahnsinnig goldige Aufnahme !!!
    Kaum zu glauben, dass die einfach so mitten auf dem Weg liegt... !!!
    Hast du super erwischt, die Kleinen sehen richtig zum Knuddeln aus !!!
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Kompliment !!!
    LG
    Nicole
  • Rhapsody09 7. Mai 2012, 12:09

    Nanü g(k)latt übersehen :-))...hier sieht man
    sehr gut, wie du das mit den Zäunen gemeint
    hast, eine herrliche Szene, klasse festgehalten,
    LG Marion
  • Eifelpixel 7. Mai 2012, 10:30

    Mitten auf dem Weg den Imbiss eröffnet.
    LG Joachim
  • Klaus Boldt 7. Mai 2012, 8:10

    klasse gesehen, tolle szenerie so wie sie auf dem weg rumliegt

    lg klaus
  • Jimbus 6. Mai 2012, 21:59

    Da ist dir ja eine ganz besondere Aufnahme gelungen, der Titel passt pefekt

    lg Detlef
  • FotoDX 6. Mai 2012, 21:23

    Tolle Szene, bin platt... Dachte immer, dass die so gefährlich sind wenn sie Frischlinge haben...

    Bestens festgehalten!

    LG Felix
  • Ingeborg Bröll 6. Mai 2012, 20:58

    Was für eine liebevolle Szene, die Du im richtigen Moment erwischt hast..bin hin und her gerissen:-)...einfach nur süss... der Anblick zwischen Mutter und ihren Frischlingen.Tolle Aufnahme und Bildgestaltung, Arno. Liebe Sonntagsgrüße von - Inga -
  • Phylis Barth 6. Mai 2012, 19:42

    Was für eine Szene! Ich bin richtig hingerissen.
    LG Phylis
  • Ilona aus DD 6. Mai 2012, 19:24

    ein ganz starke Szene super abgelichtet
    LG Ilona
  • Nobse B. 6. Mai 2012, 18:57

    Einfach schön diese Szene zwischen der Bache und ihren Frischlingen. Ich bin begeistert!!

    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 6. Mai 2012, 18:32

    :-) Witzig mit den Spaziergängern im Hintergrund.
    Herrlich die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfgang Heid 6. Mai 2012, 18:10

    Trollig diese tierische Szene. Ein Bild mit Seltenheitswert.
    Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Lg. Wolfgang
  • Alfred Schultz 6. Mai 2012, 17:48

    Ja do legst di nieder.
    Die Ferkelchen sehen sehr lecker aus.
    Das Bild natürlich auch.
    Gruß - A.
  • BOLUS 6. Mai 2012, 17:05

    Ein grandioses Bild... super !
    vg BOLUS
  • Hartmut Schumacher 6. Mai 2012, 17:01

    Immer mitten im Weg .
    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Sigrid E 6. Mai 2012, 16:10

    Welche Sau läßt sich schon von ein paar Fußgängern stören wenn die kleine Rasselbande toben und schmusen will ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Dieter Weise 6. Mai 2012, 16:00

    das kann nicht sein, das ist eine der stärksten Monentaufnahmen ......ein Wildschwein mit Frischlingen und dann die Familie mit Kinderwagen....unglaublich...

    VG Dieter
  • BriGrein 6. Mai 2012, 15:47

    Was eine tolle Momentaufnahme - und er"frisch"end dazu (lach). Das finde ich super, wenn man solch eine drollige, herzige Szene ablichten kann.
    Ich finde auch, dass die Spaziergänger sehr gut ins Bild passen - neben dem Farbtupfer geben sie dem Bild noch etwas mehr Dynamik. Der Bildaufbau ist dir prima gelungen.
    LG Brigitte
  • Werner R. Albert 6. Mai 2012, 15:21

    Als ich das Foto gesehen habe, musste ich lauthals lachen.
    Die läasst sich wirklich nicht stören.
    Ein großartiges Foto.
    herzliche Grüße
    Werner
  • D. Rio 6. Mai 2012, 14:58

    Recht so, super Szene, von den Frischlingen ,mit der Mama,top Quali und Schärfe, einfach Klasse !! Gruß Rio
  • sophie-e 6. Mai 2012, 14:36

    Oh, so schön habe ich das noch nie gesehen! Und auch der Hintergrund, Familie und Wald passen wunderbar dazu. Gefällt mir ganz doll!!!!
    LG murmel E.