Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"nur nicht nass werden..."

Derzeit im Voting ... ich bin ganz überrascht... herzlichen Dank an Sebastian Gierse oder Bummi04 für den Vorschlag. :)
Tja... dann haut mal rein.

Kommentare 101

  • Matzedonia 10. Mai 2012, 23:52

    das nenn ich mal ein Auge für Details haben...viele hätten die Spinne bestimmt übersehen...tolle Schärfe und ich mag die Bearbeitung mit der Vignette
    lG aus Hamburg
    (wiederhole ich mich eigentlich zu oft ?)
  • Holger Förster 2. Mai 2012, 19:48

    Fand das Bild auch sofort grandios....sehr schade, hätte wirklich einen Stern verdient!
    LG Holger
  • Stefan Johannsen 29. April 2012, 23:10

    Aufregend diese kleine Welt in groß!!
    glg stefan
  • Maud Morell 29. April 2012, 13:52

    Sehr schön aus dieser Perspektive.
    LG Maud
  • nase one 28. April 2012, 2:50

    Sprachlos. Mfg Lars
  • Sebastian Gierse 27. April 2012, 10:01

    Hallo Sandy,
    schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat. Habe es gesehen und direkt gedacht: Das muss in die Galerie.
    Für mich ein absolut grandioses Bild. Die Schärfe, die Tropfen und die Spiegelung, passt alles zusammen.
    Kann man nix machen, die Mehrheit hat so entschieden.

    Viele Grüße,

    Sebastian
  • Irene T. 26. April 2012, 19:05

    dein Foto ist absolut der Hammer ...super scharf ..tolle Perspektive ,schönes Motiv und klasse Farben ...
    nicht traurig sein wegen dem Voting ...
    den fast alle die ihr Contra abgeben ...sind meiner Meinung nach nur Neider ...
    den ich versteh nicht was an diesen Bild falsch sein kann oder was daran auszusetzen ist ...
    das Voting kann man sowieso vergessen ...den die meisten Bilder werden da nur runter gemacht ...
    ich find deine Aufnahme sehr schön ...
    lg.Irene
  • ge.org 26. April 2012, 15:56

    ... schlau die spinne.

    georg
  • canonier69 26. April 2012, 15:14

    So wurden auch hier klitzekleine Härchen in der Suppe gefunden und das Foto in der Luft zerrissen.Habe das Voting leider verschlafen...drum im nachhinein ein dickes PRO.Exzellenter Schnitt,und exorbitant schön die rechte Perlenschnur mit den spiegelnden Tulpen.
    --------------
    Mittelmäßige Kritiker verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
    LGc69
  • HE.S. 26. April 2012, 12:53

    Welche Kriterien muß eigentlich ein Foto erfüllen, damit es das Voting mit pro besteht ?

    Basiert die Entscheidung, ob pro oder contra, auf irgend einer objektiven Ebene ?

    Ist die Entscheidung relativ und subjektiv ?

    Leider gelingt es mir nicht, herauszubekommen, was ein absolut gesehen schönes Foto wohl sein mag, oder ob es das überhaupt gibt.

    Mich würden hier auch sehr die contra Argumentationen interessieren - ich bin aber nicht so System-vertraut, dass ich diese rückwirkend abrufen kann !

    @Sandy :
    trotzdem weiter so !
  • Karber Lisa 26. April 2012, 10:49

    An so eine kleine Spinne denkt man bei diesem fantastischen Bild ja überhaupt nicht.

    Klasse!

    Viele Grüße
    Lisa
  • R. Ziemes 26. April 2012, 1:30

    Ein grandioses Foto !!!
    vg R. Ziemes
  • makromarko 25. April 2012, 23:35

    also ich wüsste hier keine kritik anzubringen.
    ein gutes ergebnis finde ich allemal erreicht.
    ein ausgezeichnetes ''aushängeschild'' für
    dein portfolio.

    gruss marko
  • -Sandy W.- 25. April 2012, 22:39

    Tja... schade... trotzdem vielen lieben Dank für eure Pro´s. Natürlich haben sich die Contravoter mal wieder dezent gehalten. L.G. Sandy
  • Martin C. 25. April 2012, 22:35

    sehr pro!
  • HE.S. 25. April 2012, 22:35

    Sehr schön fotografiert und in einer eigenen Art dargestellt. Deshalb pro.
  • christine frick 25. April 2012, 22:35

    +
  • - Edith Vogel 25. April 2012, 22:35

    +
  • monochrome 25. April 2012, 22:35

    -
  • Klaus Blum 25. April 2012, 22:35

    Mein pro hast Du.
    Denke aber, die hohe Anzahl der positiven Kommentare unter diesem Bild, ausserhalb des Votings, sie sind es, die Dir wirklich wichtig sein sollten.;-)

    vG, Klaus
  • Rolf Brüggemann 25. April 2012, 22:35

    +
  • Sigrid E 25. April 2012, 22:35

    +++
  • MacMat 25. April 2012, 22:35

    Pro, die besondere Sichtweise ist beeindruckend, die technische Ausführung sowieso.
    LG, Matthias
  • Joe Cameras 25. April 2012, 22:35

    Pro!
  • Steffen Buchali 25. April 2012, 22:35

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur Fine Art
Klicks 2.462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 550 D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 8