Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Dändliker


Basic Mitglied, Hombrechtikon

Nur nicht nachlassen

Der Nebenbuhler steht schon bereit zum Übernehmen!
Trotz trockenem Wetter sind die Erdkröten und Grasfrösche zu ihren Laichgewässern gezogen.
Aufnahme am 20. März 2005.
Nikon D70, 18-70 mm, Brennweite 70 mm, Blende 4.5, 1/60 Sek., ISO 200, eingebauter Blitz, Ausschnitt

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 28. März 2005, 22:38

    so du Pornograf vo Hombi
    LG Jacky
  • Fritz Berger 23. März 2005, 17:57

    Die haben aber auch schon nirgends und nie von den Spanner-Fotografen eine Ruh ..... :-))
    LG,
    Fritz.
  • Fredy Ott 23. März 2005, 8:59

    eieiei, da tut sich was... Toll eingefangen.
    Grüsse, Fredy
  • AnnaO 22. März 2005, 22:20

    das ist ja ganz GUT .!!

    aber wo treibst Du Dich denn rum, Andreas :-))

    verwunderte grüesse
    anna
  • Joachim Kretschmer 22. März 2005, 20:13

    . . . gut getroffen und das mitten im Gras, ich staune, wie gut Dir diese Aufnahme gelungen ist und wie sauber Du die Schärfe platzieren konntest . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Kerstin P... 22. März 2005, 19:16

    Ja, sie sind eh spät dran in diesem Jahr... bei uns ist es noch nicht so weit und ich muss noch ein bisschen auf meinen neuen Prinzen warten :-)))
    LG Kerstin