Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nur nicht huddeln!

.


oder:


wenn Geschwindigkeit zur Herxerei wird - *smile







.

Kommentare 7

  • B.K-K 27. Januar 2009, 17:40

    @Doris: tja, Kabolzakrobatik selten beherrschbar ist - Rezept dagegen? - wer langsam tippt kommt auch zum Ziel - ;-))) - also, immer nur die Ruhe bewahren ...
    @Elke: na klar doch - warum denn nich??? - aba sei nich traurich - de Baalina kennen ooch vielet nich, wat vor de Thüringa selbstvaständlich ist - hmmm - tja, darum: lieba mal schiefliejen als schiefjewickelt zu sein - letzteres is schlimma - *smile

    LG Brigitte
  • Elke Cent 27. Januar 2009, 17:16

    das dette da Berlina och sacht - de Thüringa kenn det jar nich ... musste erst ma googeln ... nun weeß igs wenigstens und weeß och, dass ick das schon kannte nur eben huddeln als solches nich ...

    ja - 4GB sind schon gewaltig ... bei so viel Kapazität kann schon mal was schief liegen oda?

    lg Elke
  • Doris H 25. Januar 2009, 18:39

    ich mag das Wort huddeln so, obwohl nicht huddeln als solches. Bei mir gehts oft auch so, das Geschwindigkeit die Buchstaben tanzen lässt ;-)) Sie wollen dann auch auf der Tastatur nicht so wie ich es will.

    LG Doris
  • B.K-K 25. Januar 2009, 15:55

    @Peter: Deinen Einfallsreichtum will ich gerne loben - lachlach - ist aber nur ein Motiv und zwar jene Speicherkarte, die auch zuvor schon zu sehen war - hier allerdings mit einer deutlich anderen Wischer-Bewegung während der Belichtung aufgenommen - ;-)))
    @Gerda: herrlich!!! - ja, ich denke schon, daß sie noch einsatzfähig ist - kicherkicher - schließlich hatte ich nur mit dem Fotoapparat "rumgefuchtelt" und die card dabei unversehrt und unangerührt gelassen - gg -
    @Manno: *smile ... tja, wer weiß? ... stellen wir uns also gut mit ihnen und sind achtsam auch dem uns Unbekannten gegenüber - ;-)))

    LG Brigitte
  • Mannus Mann 25. Januar 2009, 12:39

    Lichtwesen am Rande des Weltalls.
    Vielleicht werden sie bald unsere Freunde.
    Herzlich, Manno.
  • (M)Ein-Blick 25. Januar 2009, 12:00

    hoffentlich nimmt die nun noch richtig auf, wenn sie sich sooo auf deinem Bild wiederfindet!!
    Gruß Gerda
  • pts 25. Januar 2009, 11:05

    Termin bis "200weiß nicht wann" und einen
    USB-Stick mit 4GB von SanDisk
    zusammengewürfelt nennt man doppelte
    Transparenz (oder so *gg*) ? Dazu "Wischer o. ä.!
    Und andere "Schweinereien" !

    Hab ich das alles richtig erkannt, Brigitte ?
    Wenn ja, lob mich; wenn nein, lob mich nicht,
    so einfach geht das !
    Die Farbkombination gefällt mir.

    Tschüssing Brigitte,

    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz