Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Nur nicht hängen lassen....

Ich weiß nicht, was dieser deprimierte Seeadler denkt, aber irgendetwas scheint ihn niedergeschlagen zu haben.
Ich hatte mir für 2005 die Rohrdommel ganz oben auf den Plan gesetzt. Heute kann ich rückblickend sagen, daß ich nichteinmal eine gesehen habe. Erbärmlich!!! Naja, ich werde wohl nicht der Einzige in diesem Vogelchat sein, dem es so geht. Ich habe mal in einem Lehrgang erfahren, daß Menschen Ziele brauchen. Diese müssen aber erreichbar sein, wenn auch nur mit Anstrengung. Das ist wohl das, was die Sache immer wieder spannend macht.
Für 2006 wünsche ich Euch das, was ich mir selber wünsche......
Macht es gut
Christian

Kommentare 10

  • Joern Schwarz 2. Januar 2006, 10:20

    Am Ende der Nahrungskette ist es ebend einsam. Keiner von den anderen Tieren mag einen so richtig und staendig nerven einen Kraehen. Dann soll man noch den ganzen Tag einen auf stolzer Adler machen.:-)
    Gerade solche Bilder finde ich interessant.
    Frohes neues Jahr!

    Gruss Joern
  • Thomas Block 1. Januar 2006, 19:51

    Ohne Ziele wär´s langweilig…
    Mit Deinen Seeadlerbildern letztes Jahr hast Du Dir sicherlich schon einen großen Wunsch erfüllt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Thomas Und Sabine Rasel 1. Januar 2006, 11:47

    Alles Gute und viel erfolg für 2006!!

    Dein Text trifft den Nagel auf den Kopf...wir haben noch sooo viel vor, das reicht für 100 Jahre...

    Gruß Thomas
  • Leander S. 31. Dezember 2005, 19:00

    Danke Chris für die guten Wünsche.
    Neue Jahr neues Glück ;-)
    Meine "do to Liste" ist auch noch sehr lang. Ist doch aber auch schön, wenn man überhaupt Ziele hat. Bin mir sicher, dass mit der Rohrdommel wird über kurz oder lang. Drück dir die Daumen dafür.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr...
    Komm gut rüber...
    LG Leander
  • Jan Wegener 31. Dezember 2005, 17:51

    tja, die Rohrdommel, ich hatte dieses Jahr das große Glück, dass sie an mir vorbeiflog und ich die Kamera dabei hatte....
    Aber andererseits, der Mensch braucht immer neue herausforderungen und die gibt es bei usn naturfotografen sicherlich genug ;-)

    schönes erfolgreiches neues jahr, dir auch !

    P.S was hast du mit dem HG bei dem Bild gemacht Iso 1600 ? ;-)
  • Björn Kleinschmidt 31. Dezember 2005, 17:36

    Wünschen auch einen guten Rutsch.

    Der Adler schaut wirklich etwas niedergeschlagen. Vielleicht blieb der Jagderfolg aus ;-)

    Gruß
    Bina & Björn
  • Maria-L. Müller 31. Dezember 2005, 16:33

    Danke,Christian.
    Ich wünsche dir auch alles Gute fürs Jahr 2006!
    Lg Maria
  • Gudrun Hunger 31. Dezember 2005, 15:40

    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2006

    Gruß Gudrun
  • Sara Peterhans 31. Dezember 2005, 15:39

    Er trocknet sein Gefieder, das sieht aber schon recht depremiert aus ;)

    Ich habe erst 1 mal in meinem Leben einen freilebenden Seeadler gesehen, also ich finde deine Leistung 2005 sehr toll !!

    Auf ins 2006
    Auf ins 2006
    Sara Peterhans
  • Peter Leicht 31. Dezember 2005, 15:38

    Vielleicht hast Du 2006 das Glück eine Rohrdommel zu finden - Deine Aufnahmen sind alle samt Klasse - bin gespannt auf 2006 und weiterhin tolle Aufnahmen
    LG Peter