Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Nur nicht gleich den Kopf verlieren

Die Terrakottaarmee in Xian.

Fluechtige Begegnung II
Fluechtige Begegnung II
Rudolf Kasper


Terracotta
Terracotta
Rudolf Kasper

Kommentare 26

  • Georg Mahkorn 4. April 2006, 17:02

    die besten Bilder der Terrakotta-Armee die ich hier bisher gesehen habe. Tolle Perspektiven und klasse Beleuchtung. Ich würde mich freuen, wenn du diese Bilderserie in die neu geschaffenen Provinz-Sektionen einstellst, d.h verscheibst. Dazu einfach auf ändern gehen und die neue Sektion auswählen. LG Georg
  • Jeannette Merguin 16. November 2005, 20:33

    Eine Lehre für's Leben ;-) Habe die Ausstellung in Köln gesehen, bin sicher, bei dir war's noch eindrücklicher....
  • Peter Krammer 9. Juni 2005, 10:09

    Ein sehr eindrucksvoller Armee-Ausschnitt !
    Auch der Tiel ist nicht übel, Rudi :-)
    Grüsse von Peter
  • Elke und Horst Koch 5. Juni 2005, 15:16

    Deine Reportagen wecken das Verlangen die Figuren im Original zu sehn.
    China ist mit Sicherheit eine (oder mehrere) Reisen wert.
    Gruß Horst
  • Michael Gillich 4. Juni 2005, 16:10

    Deine Titel amüsieren mich oft und gerne :)
    lg MIKE
  • Sebastian Kemmer 2. Juni 2005, 5:10

    Hat ein wenig gedauert, bis ich den Titel begriffen habe ... passt aber sehr gut zum Motiv.
    Mal sehen, ob ich es auch nochmal nach Xian schaffe, die letzten beiden Versuche gingen leider daneben.
    lg Sebastian
  • Günther Ciupka 1. Juni 2005, 21:13

    Habe auch mal so eine Figur in München gesehen, die sind wirklich sehr schön. Aber gleich hunderte am Originalschauplatz, das muß ja gigantisch sein!
    Gruß
  • Herbert Rulf 1. Juni 2005, 20:07

    Dieser Grünton ist wirklich eigenartig, macht das Bild aber spannend. Ich nehme mal an, er kommt von dieser Glas- oder Plastiküberdachung über dem Ausgrabungsfeld ?
    Gruss, Herbert
  • Roland Schiefer 1. Juni 2005, 7:16

    Sehr eigentümlich diese Grüntöne. Machen das Bild aber interessant.
    Gruß Roland
  • Piroska Baetz 31. Mai 2005, 22:31

    toll gesehen, schöne dokufoto
    lg. piri
  • V. Munnes 31. Mai 2005, 22:00

    Toll und sehr wertvoller Einblick, auch wenn ein Kopf fehlt ! ;- ))))


    vlG---------------------------------------------------------volker-<
  • Evy Kasper 31. Mai 2005, 18:54

    Sehr interessante Aufnahme, sowas sehe ich nicht jeden Tag,
    lge Evy
  • Klaus Zeddel 31. Mai 2005, 17:54

    Klasse Aufnahme und eine wirklich eindrucksvolle Dokumentation. Schön, die Figuren hier im Original zu sehen -bei meinem letzten Besuch war das Fotografieren noch verboten und man mußte die DIAs kaufen.
    LG Klaus
  • Luca Und Irmi Meo 31. Mai 2005, 17:52

    diese armee wuerde ich gerne mal sehen!!
    sehr schoener lichteinfall!!!
    man sollte nicht kopflos in der welt herumgehen!!!
    lg irmi
  • Zwecke 31. Mai 2005, 15:06

    Schwierige Lichtverhältnisse beeinflussen hier etwas die natürlichen Farben, aber man kann sehr gut die Figuren erkennen und sich ein eignes Bild machen.
    Die Ausstellung der Terrakottaarmee ist zur Zeit auch bei uns in Deutschland.
    LG Horst