Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joshu6


Free Mitglied

Nur nicht fallen lassen :-)

Vogelspinne, Reptilium Landau

Kommentare 3

  • FotoLadyy 5. September 2013, 22:05

    Super erwischt das liebe Tierchen. Es war doch gar nicht so schlimm wenn sie über die Hand laufen.
    LG Chris
  • Andreas14057 5. September 2013, 15:00

    Hatte ich auch mal auf der Hand, da darf man nicht kitzlig sein, braucht eine ruhige Hand und sollte keine, bei uns Primaten weit verbreitete Arachnophobie haben... ;)
    LG Andreas
  • asselchen 5. September 2013, 12:15

    Stimmt, das war für mich auch neu, dass sie nicht fallen dürfen :)
    Meine Bilder von der Aktion sind leider nix
    (habe aber noch etwas für dich)
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 450