Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

nur nicht drängeln ...

bin eh gerad frustriert und ein zur Schreibmaschine mit externem Monitor mutiertes Schlapptop ... weiß nicht mal, ob hier die richtige Sektion gewählt wurde;-)

Kommentare 11

  • Nicole Zschucke 17. Juni 2008, 10:18

    Wie gut, dass es nicht nur mir so geht...!
    Wie ich diese Kabel hasse..:-)))))
    Die Sektion stimmt doch, ich wüßte keine andere.
    Sw ist hier richtig gut !
    N.
  • Kirsten G. 2. April 2008, 20:47

    Steckerchaos immer ruhig Blut. Mach erst mal eine kleine Pause. Drücke Dir die Daumen für deine Prüfungen.
    Gruss
    Kirsten
  • Christiane v. D. 4. März 2008, 21:57

    @ Rainer ... danke :-)
    @ christiane ... auch nicht schlecht *g*
    @ Gaby ... bin mitten in der Lernphase für die mündlichen Prüfungen. Foto entstand bei Frust während einer Hausarbeit*flöt
    LG Christiane
  • Gaby J. 4. März 2008, 19:00

    kein Anschluss unter dieser Nummer

    lg gaby
    Prüfung bestanden??

  • Christiane S. 2. März 2008, 14:26

    *g*g*g*
    ...hier meine Antwort:

  • Rainer und Antje 26. Februar 2008, 13:32

    Schönes Deteil, S/W passt.
    lg rainer
  • Christiane v. D. 26. Februar 2008, 0:50

    @ Birgit ... stimmt, dazu bitte auch Schaniere, die nicht brechen :-)
    @ Andreas ... danke!
    @ Clara ... :-)
    @ Martina ... hast du etwa meine Teetasse gesichtet?*g*
    LG Christiane
  • Martina Sch. 25. Februar 2008, 22:31

    Ach ja - das ist sie sicher! Sieht gut aus!
    In solchen Situationen kann ich nur raten:
    Trink erst mal in aller Ruhe eine gute Tasse Tee... dann wird das schon wieder! ;-)
    lg m.
  • Clara Hase 25. Februar 2008, 14:00

    grins, das muss wohl heute an der Tageordnung sein
    meine Speicherkarte wurde auch nicht erkannt -
    zeitgemässe Doku Christiane - prima abgelichtet


    g clara
  • Andreas. Bremer 24. Februar 2008, 20:39

    Moin,
    schönes Detail und guter Schärfeverlauf.
    Viele Grüße - Andreas
  • bibugrafie 24. Februar 2008, 20:09

    ich versteh dich ... chaos pur und das nur weil es mehr usb anschlüsse braucht als es hat .... dieser computer. kann da nicht mal jemand einen hub mit 27 ausgängen erfinden ?
    dein s/w bild gefällt mir richtig gut ... die schärfe und der kontrast sind toll!
    lg birgit