Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

nur nicht den Überblick verlieren

Ein Nachzügler von der lustigen Mottotour "Heute nur Hochkant und in Bunt"
mit AMABU , KaLi-Knipser und Klaus May Bilderwelten

Der Imperator und sein Günstling
Der Imperator und sein Günstling
Klaus May Bilderwelten

Kommentare 17

  • KaLi-Knipser 30. Oktober 2017, 11:49

    Top geworden.
    VG Frank
  • Bärbel7 26. Oktober 2017, 18:55

    Dachte ich mir doch - in der Dasa darf man doch auf fast alle Knöpfe drücken - und nix passiert - außer dem gelungenen Foto! Gruß Bärbel
  • LIBOMEDIA 25. Oktober 2017, 9:28

    Man kann leider nicht sicher sein, dass es immer so gemacht wird. Ich muss an Tschernobyl denken.
    Sehr gutes Bild zum Thema Verantwortung.
    lg*Rainer
  • Dagmar Sch. 25. Oktober 2017, 4:54

    Super mit der Unschärfe. Da sieht man, dass er viel zu bewerkstelligen hat.
    LG Dagmar
  • KarinDat. 24. Oktober 2017, 18:44

    Oben sieht es mir ein bischen zu stark geunschärft aus, aber trotzdem ein tolles Bild mit super Wirkung. Wenn die Unschärfe ein bischen gleichmäßiger wäre, hätte ich es wahrscheinlich garnicht gemerkt.
  • Heike T. 24. Oktober 2017, 8:54

    Eindeutiges "wuschhhh"!
    LG, Heike
  • Globe58 24. Oktober 2017, 7:20

    Ein tolles Spiel mit der Unschärfe
    LG
    M
  • Klaus May Bilderwelten 24. Oktober 2017, 4:53

    sehr stark!
    LG
    Klaus

    PS:
    Payne erlag einem digitalen herztot!
  • Laufmann-ml194 24. Oktober 2017, 3:55

    das macht deutlich wie herausfordernd verantwortungsvoll der Job im Leitsystem eines Kraftwerkes ist
    verliert man den Durchblick ist die Havarie da
    vfg Markus194
  • G Goldbach 23. Oktober 2017, 21:12

    Klasse in dieser dramatischen Bea!
    Kurz vorm Super Gau! ;-)

    Gruß Guido
  • Fotobock 23. Oktober 2017, 19:01

    Immer in Bewegung bleiben... scheint viel zu beobachten zu sein :-) ... super Umsetzung. lg Barbara
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2017, 18:49

    auch diese Bildidee finde ich total klasse umgesetzt
    Servus, Wolfgang
  • BeSd 23. Oktober 2017, 18:04

    Sehr dynamisch..... sehr gut !
    Gruß
    Bernd
  • Dorothee K. 23. Oktober 2017, 17:54

    Quer + bunt sind mir lieber. Schaltpulte jeder Art finde ich faszinierend. Ich würde nach 5 min alles vergessen, was jeder dieser 500 Knöpfe und Regler bedeuten würde. Aber ich muss ja auch nicht mehr Pilotin werden.
  • Gerd Ka. 23. Oktober 2017, 17:43

    Das ist sowas von klasse!
    Viele Grüße
    Gerd