Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Siemer


Basic Mitglied, Bremen

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken

Erdmännchen im Zoo Hannover

Mal als kleine Aufmunterung für alle die wie ich immer noch mit einer Grippe kämpfen :-)

Kommentare 6

  • Marl e n e 16. Januar 2009, 20:31

    süßer kerl gut erwischt

    Gute Besserung!!!!
    lg Marlene
  • AL Brecht 16. Januar 2009, 10:50

    ich kämpf zwar nicht mit ner grippe...aber ne aufmunterung tut immer gut :-)
    putziges kerlchen :-)
  • redfox-dream-art-photography 16. Januar 2009, 2:20

    Och wie goldig............
    Sehr süßes Bild.
    Und auch schön gemacht. Finde ich super gelungen!

    lg, redfox
  • Jens Leonhardt 15. Januar 2009, 21:45

    so ein niedlicher Bursche :-) gute Besserung
    Leo
  • Matthias Endriß 15. Januar 2009, 21:19

    Irgend einer von unserem kickenden Starpersonal (war's gar der Loddar Maddäus?) hat doch mal behauptet: "Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken"! Der kleine Kobold hat DAS wohl nicht beherzigt. :-))
    LG Matthias
  • Ralph Gloede 15. Januar 2009, 20:44

    Dann mal gute Besserung......diese Erdmännchen....können einen schon aufheitern.....

    LG Ralph