Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nur nicht das Gesicht verlieren ...

...nur nicht das Gesicht verlieren ...

432 7

Frank Radloff


Basic Mitglied, Kierspe

...nur nicht das Gesicht verlieren ...

... spielerei im Zerrspiegel und
das ganz ohne EBV !


... Kritik ausdrücklich erwünscht !!! ...

Kommentare 7

  • TS. 4. April 2006, 16:32

    Ich finde den Effekt klasse! Vielleicht braucht es sogar den Raum rechts? Eine andere Welt, in die man eintaucht? Mir gefällt`s!
    Gruß Torsten
  • F A K 10. Dezember 2005, 4:43

    besser geht´s !!! nicht ???
  • Heidi Wittwer 30. Juli 2005, 21:27

    super idee und umsetzung lg heidi
  • Frank Radloff 30. Juli 2005, 21:14

    @ all - vielen Dank für eure Anmerkungen ...

    @Volker - das ist mehr oder weniger 1zu1 aus der Kamera.
    Entstanden ist es in einem Museum vor einem Konkaven Zerrspiegel und somit ist auch nur das Spigelbild zu sehen.Der Rand rechts ist die Spiegelkante aber ich überlege auch es noch enger zu fassen - mal schauen ...
  • Volker Henkel - Fotomoment 30. Juli 2005, 18:13

    Bleibt die Frage, wie es gemacht ist. Aber das Foto ist erregt das Aufsehen. Hätten den Motivausschnitt vielleicht stärker eingeschränkt (Tele). Der rechte Rand nimmt dem Foto ein wenig von seiner Wirkung.
  • Poli Moutevelidis 30. Juli 2005, 12:42

    beängstigend....toll
  • Viktor Hazilov 30. Juli 2005, 12:36

    interessant