Zurück zur Liste
Nur nicht daneben treten

Nur nicht daneben treten

1.038 7

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 7

  • Sanja Kukor 28. August 2013, 20:56

    Walking these heels by such surface need skills, or you can easily lose heel... Unfortunately, I know from my own experience.
    Great idea for a photo.
    Greetings. Sanja
  • Horst-W. 27. August 2013, 15:46

    Was für ein "Modediktat" ...
    Heute kann doch wirklich jede(r) tragen was ihm selbst gefällt ... irgendwelchen Zwängen setzt man sich da allenfalls selber aus ... ;-)
  • Clara Hase 26. August 2013, 19:39

    meine idee in serie
    wir haben nämlich auch so einen gepflasterten Platz
    und wenn Stadtfest ist, kommt der eine so - die andere halt high heel - chic geht die welt zu Grunde...

    da wäre es ja besser für Ladys, in de Pflasterritzen täte Gras wachsen
  • Horst-W. 26. August 2013, 19:26

    Einen schönen Fuß machen die Dinger ja ... aber trotzdem werde ich nie verstehen warum sich manche Frauen sowas antun ... und noch einiges andere ... ;-)
    Sehr schön mit dem Licht, so an der Schattengrenze!
    LG Horst
  • Keims-Ukas 26. August 2013, 19:25

    Oh ja, bei dem Straßenpflaster habt Ihr Frauen es nicht leicht. Tolle Fotoidee von Dir, gute Umsetzung.
    LG, Uwe!
    P.S.: Schön das Euer Internet und Telefonie wieder geht, ich war nicht betroffen. Ich wünsche noch einen schönen Abend!
  • Hans Mentzschel 26. August 2013, 11:08

    Da hast Du Recht! War gerade in Leipzig und Umgebung. Überall dieses alte Granitpflaster mit den tiefen Fugen. Theresia hatte auch Probleme...
    Interessantes Zeitdokumenht. LG Hans Me
  • Andreas Liwinskas 26. August 2013, 11:04

    Da ist schon so mancher Absatz bei drauf gegangen ;)...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Slask (Schlesien)
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 37.0 mm
ISO 100