Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur nicht bewegen!

Nur nicht bewegen!

298 1

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Nur nicht bewegen!

Seht ihr ihn, da hinter mir? Den Schmetterling?
Der hat Mami und mich eine ganze Weile begleitet und sich dann zu mir auf den Rucksack gesetzt. Hab' versucht, ganz still zu sein, damit er sich nicht erschreckt und Mami fotografieren konnte.
Nur leider wollte der Schmetterling dann seine Flügel nicht mehr aufmachen, obwohl er eine ganz tolle Musterung hatte, schade!

Kommentare 1

  • Mister Moose 2. August 2009, 17:53

    unsere Mama wäre froh, wenn sie mal einen fotografieren könnte! Hattest aber einen netten Begleiter :o)

    LG die Elche