Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Nur ne Kleinfleck-Ginsterkatze...

Ich hasse diese Scheibe, das Gehege und überhaupt, aber die Viecher sind irgendwie nett, auch wenn man sie sehr selten sieht! Und richtig Aktionaufnahmen verhindert mal wieder diese Monsterscheibe...

Die heimlichen Zoobewohner Teil 1
Die heimlichen Zoobewohner Teil 1
Sven. Jansen


Ich will nen Objektivpuffer!
Ich will nen Objektivpuffer!
Sven. Jansen

Kommentare 5

  • Sven. Jansen 16. Januar 2006, 21:59

    Die war sehr nahe, der Schwanz im toten Winkel, mit Schwanz hätte ich die Kamera stark neigen müssen und dann hätte ich die Scheibe und nicht die Katze draufgehabt. Ich bin von der Katze etwas überrascht wurden (da es seit hm einigen Wochen 2 sind), kann man schonmal nach der einen schauen und die andere taucht plötzlich vorne auf.
    Es ist irrsinnig wieviel mehr Leben in die Bude gekommen ist. Jetzt wünschte man sich, die auch mal durch die Aussenscheibe fotografieren zu können, aber vor lauter Reflexionen erkennt man von aussen nicht mal die Eine auf ihren Stammplatz.
  • Der TIEGER 16. Januar 2006, 20:28

    Das Gehege ist doch für die Ginsterkatze ganz in Ordnung, für Fotografen natürlich weniger...ich habe das Ginsterkätzchen nicht mehr gesehen, seit es aus der Transportkiste gelassen wurde.

    So gesehen: Ein tolles Foto! Normalerweise würde ich ja bemängeln, dass der Schwanz abgeschnitten ist, [Wer so etwas tut, wird möglicherweise als Ginsterkatzenfutter wiedergeboren] aber bei so einer seltenen Situation....Auch der Rahmen gefällt mir gut.
  • Digicat 13. Januar 2006, 17:07

    Herrlich !!!

    Wunderschö !!!

    Bin hin und weg !!!

    LG Helmut
  • Thomas Vanselow 13. Januar 2006, 9:58

    Ich versteh dich nicht. Bist die ganze Zeit nur am motzen über die Knipsverhältnisse und zeigst uns dann die heimlichsten Zoobewohner in so toller Quali! ;o))))

    lg Maike
  • Gudrun Hunger 12. Januar 2006, 23:07

    Aber auch diese Aufnahme ist Dir doch gut gelungen
    Gruß Gudrun