Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

nur ne kleine Fliege

wünsch euch eine schöne, entspannte Woche

Kommentare 12

  • komet 7. Mai 2014, 18:04

    Sieht ja gefährlich aus. Wie gut, dass es nur eine Fliege ist. Super Makro :)
    LG Marcel
  • Nanni217 6. Mai 2014, 15:02

    NUR und dennoch sehr schön diese Aufnahme! Ausgesprochen gut! Ein wenig Ähnlichkeit mit meiner:LG Susanne
  • Volkmar Nix 5. Mai 2014, 23:50

    Auch aus realtiv großer Entfernung kann man ein Makro machen...
    Sehr schöne Bildeinteilung und ein feiner Hintergrund, der das volle Augenmerk auf Fliege und Blüte zieht.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Reinhard L. 5. Mai 2014, 19:55

    Die Kleine ist aber in ein sehr schön gestaltetes Umfeld eingebunden. Das macht sie zu einem Hingucker.

    LG Reinhard
  • Andrea R. W. 5. Mai 2014, 19:34

    Ich finde die Freistellung immer wieder faszinierend. Natürlich nicht nur die, aber ich wollte es hier mal besonders betonen
    VG andrea
  • Klarissa 5. Mai 2014, 17:47

    Was für ein schönes, warmes Grün! Ein Bild, das Ruhe spendet. Schöne Grüße, Klarissa
  • jopArt 5. Mai 2014, 17:31

    klein aber fein-und perfekt mit der schärfe!

    lg hans
  • Fotofan9 5. Mai 2014, 12:10

    ... aber wunderschön aufgenommen. Ein klasse Foto in schönem Schärfenverlaufd. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und LG Harald
  • Pixel Bernd 5. Mai 2014, 11:44

    Schön in diesem Maßstab und herrlich freigestellt.
    So ergibt sich für mich ein wunderbar arrangiertes Gesamtbild.
    Lg Bernd
  • Sigrid E 5. Mai 2014, 7:50

    ...aber sie ist sehr fotogen auf der Blüte. Sehr schön hier der kleine ABM und die Freistellung!
    LG
    Sigrid
  • JeannyL 5. Mai 2014, 6:15

    und wunderschön freigestellt, eine Freude für die Augen.
    Auch dir eine schöne Woche Andrea.
    LG Jeanny
  • paynesrazer 5. Mai 2014, 5:50

    Das eine Nervfliege so ein schönes Bild gibt,
    wer hätte es gedacht.
    LG
    Payne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Fliegen
Klicks 673
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 125