Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 20

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

nur Moos

auf einem vor ca. 10 Jahren umgefallenen Baum

etwas weiter weg:

verwunschene welt
verwunschene welt
Reinhold Bauer


noch weiter weg:
heimatlicher Urwald...
heimatlicher Urwald...
Reinhold Bauer

Kommentare 20

  • Inge Ha. 14. Januar 2006, 12:03

    Sehr fein und filigran guter Schnitt, schöne verträumte Makrowelt.
    LG Inge
  • Bella B. 11. Januar 2006, 13:41

    Wunderschön, so filigran !
  • Jochen Schmidt-Oehm 9. Januar 2006, 15:35

    Wunderschön gemacht
    schmoehm
  • Anne G. 8. Januar 2006, 10:05

    sehr feines zartes licht, so kommen die verhaltenen farben voll zur geltung! und die schärfe am rechten platz: eine wirklich süperbe aufnahme! lg, anne
  • Rainer Switala 7. Januar 2006, 18:12

    komisch diese motiv hat mich auch in letzter zeit beschäftigt
    feine bearbeitung und sicht
    das mag ich
    gruß rainer
  • Birgit Böckle 7. Januar 2006, 8:33

    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Birgit
  • Britta Lamberty 6. Januar 2006, 19:22

    Moos vom Feinsten fotografiert!!!! Echt schön!
    LG Britta
  • Sabine Simone 6. Januar 2006, 19:21

    Du weißt doch "ohne Moos nicht los" :-)
    Gefällt mir sehr gut Dein Makro. Ich finde es jedes Mal faszinierend, wie in der Natur aus etwas "Totem" wieder neues Leben entsteht, man es entdeckt und sich daran erfreut.
    LG, Sabine
  • ewaldmario 6. Januar 2006, 14:16

    schön mit der schärfe gespielt ...
  • Lichtzauberin 6. Januar 2006, 12:42

    sehr schön, die schärfeverlauf finde ich klasse

    lg
    Dora Pi
  • Gaby F. 6. Januar 2006, 12:02

    Tolles Makro! Die Farben und die geringe Schärfentiefe geben dem Bild etwas mystisches.
    Gruß, Gaby
  • Theresa Rossi 6. Januar 2006, 12:00

    Wuunderschön festgehalten in seiner Zartheit, klasse!
    Mit meiner alten Ricoh hab ich mich auch mal an der Vielfalt der Moose versucht, aber diese Fotos können natürlich überhaupt nicht mithalten mit dem hier gezeigten ;-).
    LG Theresa
  • Lydia S. 6. Januar 2006, 10:56

    "nur" Moos.... aha! Ein ganz tolles Makro würd ich mal sagen... ;-)....!
    lg.
    lydia
  • KasiaD 6. Januar 2006, 10:39

    Es ist wie in einer Märchenwelt mit diesen sanften Tönen und Übergängen. Ich mag auch die diagonale Bildaufteilung und den Schärfenverlauf. lg Kathryn
  • Charly 6. Januar 2006, 10:31

    Zauberwelt. Zart und fein in wunderschönen Farben.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG charly