Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

nur mit Dir allein . . .


- am Rande einer Konstanzer Gartenterrasse steht dieser kleine Glaspavillon - reserviert für ein "intimes Menü" -

Ich wünsche euch ein langes liebevolles Pfingstwochenende!

Kommentare 11

  • Juergen Ringelhann 25. Mai 2010, 18:47

    Sehr einladend!
    LG Jürgen
  • Trautel R. 23. Mai 2010, 22:41

    und ich hoffe, dass du mit sanni ein gläschen in aller ruhe zu pfingsten trinken konntest.
    euch weiterhin noch gemütliche pfingststunden.
    lg trautel
  • Ingeborg 23. Mai 2010, 19:48

    aber, aber, liebe Ilse Rehn, so indiskret bin ich doch (meist) nicht, dass ich einem liebespaar direkt auf - oder unter - das tischtuch gucke!
    - ich mache ja auch keine fotos, wenn du nach einem langen sündigen tag deinen schlafplatz aufsuchst...-
  • Ilse Rehn 23. Mai 2010, 14:31

    Ingeborg,aber so auf dem Serviertablett, wenn es dann zur Sache geht, wohin dann ???( unter den Tisch, wenn das Tischtuch groß genug ist ?????oder vielleicht zum Häuschen am See?)

    Klasse deine feine Sicht auf die Dinge, aber hättest nicht noch warten können, bis jemand drinnen sitzt??
    etwas ernüchternde Grüße Ilse
  • Friedhelm Ohm 22. Mai 2010, 19:15

    Auch von mir zu dieser schönen Aufnahme ein frohes Pfingstfest , so eine Ecke hätte man öfters gebrauchen können .
    Jetzt kommt noch ein etwas lustiges Foto von Eueren Bahnhof .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Almuth Stender 22. Mai 2010, 19:15

    Das wirkt ! Ich mag diese Blicke durch Fenster - das regt doch die Phantasie ganz besonders an! lgAlmuth
  • ESC 22. Mai 2010, 10:32

    ... eine sehr romantische Einladung - tolle Atmosphäre - gut umgesetzt ...
    FF - oder Fröhliche Pfingsten -
    Gruß ESC
  • Ingeborg 22. Mai 2010, 10:20

    aber Reisemarie, du musst schon etwas genauer hinschauen - natürlich ohne vorher tief IN die flasche geguckt hast: DURCH sie kannst du nämlich das 2. gedeck (ersatzweise hinter dem weißen blumengebinde...) erkennen, und an gläsern für ein schlückchen in zweisamkeit mangelt es auch nicht.....
  • Reisemarie 22. Mai 2010, 9:26

    da ist nur für einen gedeckt!
    das lässt tief (in die flasche) blicken.
    inabgründeschauende grüße
    mrie
  • Sir Walter 22. Mai 2010, 8:57

    Ich nehme an, nur mit Sanni :-))
    Auch Euch

    Liebe Grüße, Walter
  • Marianne Grütjen 22. Mai 2010, 8:06

    Was für eine liebe Idee Ingeborg.
    Dankeschön, das gleiche wünsche ich Dir auch - mit natürlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Weisheiten+Gedichte
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz ©