Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Nur mit der kleinen Cam

aber trotzdem speichert man solche Bilder nicht nur auf dem Chip -
in diesem Fall nicht ganz so genial - sondern im Herzen - es sind
die Farben unseres Lebens, die sich da widerspiegeln - von braun
zu rot - von gelb zu orange - von dunkel zu hell und hell zu dunkel:-)
und alle haben sie ihre Berechtigung und ihre potenzielle Kraft:-)

Kommentare 30

  • Helgrid 4. Mai 2014, 10:59

    Esther, auch mit der kleinen Cam hast du die Farben und die Natur so schön "eingefangen"! Ich kann mich täglich über die Natur freuen!
    Lieben Gruß von mir
  • LindeA. 30. Dezember 2013, 9:22

    Das sieht wunderschön und sehr stimmungsvoll aus!

    LG
    Linde
  • ALLWO 24. Dezember 2013, 9:47

    Der Herbst ist ein grosser Glücksfall für uns Hobbyfotografen .. Dein wundervolles Foto ist der allerbeste Beweis -
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße vom Wolfgang .. der Dir auch für die neue Fotosaison die schönsten Motive wünscht
  • Karin S...aus NRW 4. Dezember 2013, 0:25

    sehr stimmungsvoll und ein sehr schönes licht hast du hier festgehalten ein gelungenes herbstmotiv lg karin
  • conni ellner 25. November 2013, 17:55

    muss ja herrlich sein durch diese heitere, farbenfrohe landschaft zu wandern und einfach mal den alltagsstress hinter sich lassen.
    ich finde die aufnahme durchaus gelungen,
    herrliche herbstliche stimmung im wunderbarem licht.
    mlg
    nelly
  • Mannus Mann 25. November 2013, 12:26

    Was für ein wunderbarer Herbstweg.
    Fröhlich soll deine Woche sein, Mannus.
  • Maud Morell 25. November 2013, 7:04

    Ich habe mir eben dein hübsches und farbenfrohes Herbstfoto nochmal angeschaut.Es tut gut.
    LG von Maud
  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 18:14

    liebe esther, ich finde dein bild perfekt und würde der kleinen keine genialität absprechen! ich sehe mich mitten im wald auf wunderschönen wegen, ja, so wie du schreibst, so wie unser lebensweg ist.... hell, dunkel, bunt, lebendig, morbid...aber lebenswert!!!!
    ich denke, du hattest einen schönen spaziergang... :-) gell? ich hätte dich auch gerne begleitet da!!!!
    herzlichste grüße an dich von marion
  • Makarena 2. November 2013, 1:52

    Ein sehr guter Vergleich, Esther :-)
    LG Margit
  • Rosetta4 1. November 2013, 20:32

    Wunderschön ist diese herbstliche Landschaft
    und mit viel Gefühl beschrieben. Der allerbeste Maler ist der Herbst.
    LG, Rosetta
  • EdelS 1. November 2013, 19:54

    Kleine Cam großes Bild und noch schönere Worte! Fantastisch wie Du alles in Poesie herüberbringst! Liebe Grüße Edel
  • Maud Morell 1. November 2013, 18:00

    Deine schönes Herbstfoto und deine Gedanken dazu sind wunderbar.
    Liebe Grüße von Maud
  • B. Lohse 1. November 2013, 0:38

    Eine wundervolle Aufnahme.Da ist es egal,mit welcher Cam man das macht.Diese ist Dir jedenfalls sehr gut gelungen.So ein schöner Herbstwald im Sonnenlicht.Ein tolles Licht-und Schatten-Motiv,wunderbar in Szene gesetzt.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • wum1973 31. Oktober 2013, 19:30

    Immer wieder schön die Herbstaufnahmen. Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Farben. G. Helma
  • elli-gw 30. Oktober 2013, 22:46

    Eine wunderbare Herbstaufnahme. Das macht Lust auf mehr...
    LG Elli
  • Addi Beck 30. Oktober 2013, 19:22

    Eine sehr schöne Herbstaufnahme, tolle Farben.
    LG Addi
  • mcrefrigerator 29. Oktober 2013, 22:26

    Der Herbst fängt an.
    Ich sehe es im Garten, an den Bäumen und Büschen.
    Ich spüre es an der Luft und den eigenen Gliedern.
    Der Sommer ist unwiderruflich vorbei. Gegen den Herbst ist kein Kraut gewachsen.
    Aber der Herbst ist schön und kann so reich an Farben sein. Die letzten Freuden des Lebens sind stiller, aber auch tiefer.
    So will ich den Herbst ruhig zu mir kommen lassen.
    (Phil BOSMANS)

    Dein stimmungsvolles Bild erinnerte mich an diese Zeilen.

    LG Rolf
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 15:13

    Hallo Esther, da hast Du einen wundervollen Waldabschnitt mit dem herbstlichen Laub aufgenommen. Dieses Farbengetümmel ist einfach immer wieder der Hit.
    LG Elke
  • UrsulaH 28. Oktober 2013, 11:05

    Diese wunderbaren wohltuenden Farben zeigt auch die kleine Cam ;-) sehr schön, ein tolles Bild....
    LG Ursula
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 1:13

    So eine schöne Aufnahme liebe Esther, ein Teppich von Herbstlaub. Wünsche Dir eine gute neue Woche und LG Nana-Ellen
  • Joerg Nitzschner 27. Oktober 2013, 11:32

    Der Herbst in seiner ganzen Schönheit!
    VG Jörg
  • top-pic 27. Oktober 2013, 11:15

    na da wird sie doch gleich ganz gross, die kleine cam... sehr schön wie sie den bunten herbst eingefangen hat. das macht ihr nicht jede grosse nach!

    lg top-pic
  • Andreas Wellnitz 27. Oktober 2013, 10:31

    Schön,macht Lust auf den Wald,lg.Andreas!
  • WM-Photo 27. Oktober 2013, 10:15

    Ganz fein, und die kleine bringt immer ein feine Tiefenschärfe mit.

    Gruß Walter
  • magic-colors 26. Oktober 2013, 22:58

    So einen fantastischen Herbstspaziergang zu machen, ohne Cam, ginge ja gar nicht :-) Gut, dass du dieses Farbspektakel festgehalten hast. Eine Wohltat für die Augen. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.1 mm
ISO 125