Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

...nur mehr wenige Stunden....

In Klagenfurt ist heute schon der Fasching verbrannt worden.
Morgen ist das bunte Treiben vorbei.

Kommentare 16

  • Hans Reif 9. März 2003, 10:53

    Hallo Elisabeth.
    ein wunderbar gestaltetes Foto Schärfe Farben alles perfekt.

    Gruß Hans R.

  • Rita Köhler 6. März 2003, 17:08

    Fantastisch einfach super!
    lg Rita
  • foto fex 6. März 2003, 12:58

    Schöne Szene! Hätte ein bisschen mehr Licht vertragen (oder Aufhellung am PC).
    LG Herbert
  • Elisabeth Heidegger 5. März 2003, 16:50

    @ Tanja, natürlich aus der Hand.
    Ich schleppe niemals ein Stativ mit mir herum.
    Nur daheim, die Makroaufnahmen mache ich schon mit Stativ. Ansonsten bin ich ein Muffel.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. März 2003, 16:45

    Das Foto bleibt! Ein herrlich farbenfrohes, tolles Karnevalsfoto! Gruß Hawi
  • Ingrid Mittelstaedt 5. März 2003, 15:13

    Sehr phantasievolle farbenfrohe Masken - von Dir in hervorragender Weise fotografiert. Sehr schön anzuschauen.

    Lg von Ingrid
  • Brigitte K. 5. März 2003, 14:37

    Ja jetzt ist´s vorbei mit dem bunten Treiben, wirklich schöne Masken. Sehr schönes Bild.
    lg Brigitte
  • Wolfgang Mecir 5. März 2003, 14:19

    Aufnahme und die bunten Kostüme sind wunderbar.
    Ich möchte Dir noch nachträglich gratulieren.
    Gruß Wolfgang
  • Qingwei Chen 5. März 2003, 7:43

    Ich mußte leider an dem Faschingstag arbeiten. Sehr schönes Foto.

    LG Qingwei
  • Monika Paar 5. März 2003, 1:21

    die schauen schon recht traurig in die gegend, obwohl sie so schöne masken tragen....sie denken wohl an das ende der närrischen zeit... das bild aber ist super!
    liebe grüße
    monika
  • Irene K. 4. März 2003, 22:40

    das sind wirklich schöne "Mäschkerle"
    Früher wohnte ich in einer echten Fasnetshochburg (alemannische Fasnet), da war ich mit dabei.
    lg - Irene
  • Manfred Bartels 4. März 2003, 22:37

    Ein wirklich buntes Treiben.
    Sehr schöne Figuren mit leuchtenden Farben.
    Gruß Manfred
  • Wolfgang T. 4. März 2003, 22:25

    Da hast du ein paar tolle Paradiesvögel aufs Bild gebannt.
    W.
  • Hermann B. 4. März 2003, 21:33

    tolle Aufnahme !
    Faschingsmuffel
    Hermann
  • Frank Moser 4. März 2003, 21:08

    Fasching und Karneval usw. - das geht alles an mir vorbei. Läßt mich ehrlich völlig kalt!
    Dabei muß es doch schön sein - Karneval zu feiern - zumindest suggerieren das Deine Bilder - auch dieses, wobei es stimmt - kein lächeln mehr! wahrscheinlich mobilisieren sie die letzten Kräfte, um durchzuhalten! :-)
    Die Farben allerdings sind wunderschön!
    Liebe Grüße!
    Frank.