Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 4

  • EriG 16. Juni 2014, 22:09

    In de farbe kannte ich se zwar auch noch nicht, aber mini bruderherz meint, die sähen sich wie bekloppt von selbst aus ;-)
  • Sanne - HH 16. Juni 2014, 18:40

    eine sehr schöne Mohnblüte zeigst du hier...in der Farbe ist sie nicht so häufig zu sehen....Sanne
  • EriG 16. Juni 2014, 17:43

    Einige beschreiben mich ja als bekloppt, dass ich plümschen knipse, aber auch des macht spaß ;O)
  • Lubeca 16. Juni 2014, 17:10

    Die kleinen blauen Glocken haben wir auch im Garten - keine Ahnung, wie sie heißen und wie sie dahin kommen, aber hübsch sind sie schon. Die farbliche Zusammenstellung in zarten Pastelltönen finde ich hier ebenso gelungen wie den Hintergrund.

    LG Sabine