Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Nur mal schnell rausgeschaut ......

& nass / weiss bis hinters Ohr .....

Guten Morgen ihr lieben , Sonntagwetter in Südhessen ..... Kurz und knapp
Beschissen ! 8 Uhr 1 Grad minus ..... weiss / grau , es schneit was vom Himmel kommt ....Brrrrrrrr nix wie rein in die warme Stube !

Wir wünschen Euch allen einen gemütlichen Sofasonntag & was gutes zum Mittagessen Mhmmmmm ( ich weiß es schon Rindfleisch mit frischem Gemüse und Nudelis ) Pst .... hab Frauchen gestern Abend belauscht !!!!
Ciao
Josie

Kommentare 19

  • Shimmy11 17. März 2013, 19:02

    Der Schnee soll bei mir heute Nacht und morgen Vormittag
    kommen. Es ist zum verrückt werden in diesem Jahr.
    LG und noch einen schönen Abend für euch,
    Ute
  • Vogelfreund 1000 17. März 2013, 18:11

    der liebt den Schnee, unser Ben auch .
    gruß franz
  • roland gruss 17. März 2013, 17:23

    wir hatten den ganzen tag sonne
    morgen soll es aber anders werden
    regen und schnee

    lg roland
  • werner 1957 17. März 2013, 16:38

    Ich mag keinen Winter und kein Schnee mehr sehen.:-)))
    VG Werner
  • Sigrun Pfeifer 17. März 2013, 16:30

    Herrlich !!! Hier ist das Wetter gar nicht so schlimm ! LG Sigrun
  • Nebelhexe 17. März 2013, 15:19

    Bei uns ist das Wetter einfach nur kalt, es schneit oder regnet auch nicht...noch nicht.
    LG
  • Bernd Catman 17. März 2013, 15:15

    Zur Zeit gibt es Hagel gemischt mit Schnee, mit anderen Worten, zu Haus bleib Wetter. :o))
    LG Bernd
  • poorboytommy 17. März 2013, 15:14

    Euch beiden auch viel Spaß auf der Couch...;-))
    LG Tommy
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 13:33

    Ja grausig ist es draußen Josie....toll wie Du uns das hier zeigst. Rindfleisch gab es bei uns auch, aber mit Klößen :-)
    LG Norbert
  • B. Lohse 17. März 2013, 13:30

    Ich dachte,das mit dem Schnee hat ein Ende.Da habe ich mich wohl getäuscht.Du schaust ja wirklich mehr Weiß als Schwarz aus.Hoffe,daß Mittagessen hat geschmeckt:-)))
    Eine super Aufnahme von Josie,dem schwarz/weißen Hund.
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 12:10

    Wunderbar zugeschneit.
    LG Diddi
  • Antje Görtler 17. März 2013, 11:52

    So sieht es bei uns auch gerade aus.
    LG Antje
  • Sigrid E 17. März 2013, 10:47

    Wettermäßig bleibt uns aber auch nichts erspart :-(
    Hauptsache das essen schmeckt gleich ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Manfred Kreisel 17. März 2013, 9:41

    wieder so ein tolles frühlingsfoto von deiner hundedame, sie mag wohl auch nicht mehr und wendet sich mit grausen ab ;-)) Gruß manfred
  • Hugo von Schreck 17. März 2013, 9:37

    Schnell wieder rein!
    Tolles Bild!
    LG von Hugo
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 17. März 2013, 9:21

    Bei uns gibt es heute Putenkeule mit frischen Blattspinat und Rosmarinkartoffeln.

    Bleibe daher auch lieber drin.

    Euch auch ein schönes warmes Winter -:( Wochenende.

    LG Rolf
  • Joey9 17. März 2013, 8:30

    Also bei uns scheint momentan die Sonne,aber es ist ziemlich windig-und kalt!
    Schönen Sonntag wünschen wir.
    LG
  • Wiebke v. d. H. 17. März 2013, 8:23

    Sehr schöne Aufnahme, find ich klasse.
    Hier bei uns ist es zur Zeit recht nett, trocken etwas Sonne und 5 Grad plaus, lässt sich aushalten.
    LG Wiebke
  • Frank Mühlberg 17. März 2013, 8:14

    Das ist wirklich wieder Sonntagswetter vom feinsten !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner JOSIE
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 500