Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

Nur mal der Hypo-Tower in München

...aus 3 Aufnahmen zusammengesetzt, nichts all zu spannendes, aber ich dachte mir: Schaden tut´s nicht :-)
Maximilian

Kommentare 5

  • Ralf D.-K. 19. November 2004, 19:08

    Klasse, ich mag den Turm.
    Von oben sieht's dann so aus.

    LG Ralf
  • Owen Noah 28. Oktober 2004, 14:20

    die schräglage find ich gut...
  • effzett 11. Dezember 2002, 15:08

    maximilian - du weisst doch: ich helfe, wo ich kann !!!!

  • Maximilian Bechteler 11. Dezember 2002, 15:05

    Danke für diese wertvolle Anmerkung, Frank! Jetzt weiß ich endlich, wie ich ein grosser Fotograf werde... Super! :-)
    Maximilian
  • effzett 11. Dezember 2002, 15:02

    mmhh.....das ist dann wohl der hypo-tower....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.549
Veröffentlicht
Lizenz