Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur langsam schmilzt das Eis

Nur langsam schmilzt das Eis

245 13

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 13

  • Michaela Sennhauser 3. Februar 2009, 21:00

    Ganz fein getroffen,- in jeder Hinsicht!
    lg michaela
  • Dietmar Deifuß 3. Februar 2009, 9:21

    Ich bin begeistert Reinhold, Du hast den Weg aus der Mitte gefunden ;-)
    Schöne Stimmung und feine Spiegelung.
    LG Dietm@r
  • Kerstin Jennrich 1. Februar 2009, 9:23

    eine traumhaft schöne spiegelung
    klasse der schnitt
    lg kerstin
  • Anne Rudolph 31. Januar 2009, 18:08

    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit feinen Spiegelungen im Wasser. Man sieht deutlich die
    Eisschollen treiben. Bei der Kälte wird es auch noch
    ein bißchen dauern bis sie tauen
    lg anne
  • Ulrike Qu. 31. Januar 2009, 12:32

    Ich hätte den Himmel bis fast zu den Baumkronen weggelassen... :-) Aber so ist es halt: Jeder hat andere Bilder im Kopf.
    LG Uli
  • Martina R 31. Januar 2009, 0:50

    traumhaft schön....die Farben einfach klasse
    ich hätte vielleicht unten noch etwas geschnitten
    LG martina
  • Gabi K. 31. Januar 2009, 0:46

    Tolles Licht ! lg,gabi
  • Eva Winter 31. Januar 2009, 0:28

    Wunderbar ist diese Aufnahme - so stimmungsvoll.
    Die Farben einfach nur gelungen.
    LG Eva
  • Martinas Art 30. Januar 2009, 22:30

    ich finde die Aufnahme absolut klasse !
    Da passt einfach alles!
    LG Martina
  • Axel Wesche 30. Januar 2009, 21:23

    Du zeigst recht häufig solche tollen Sonnenuntergänge,l ich sehe sowas eher selten, wohne ich etwa auf der falsche Seite :-) fein, fein
    lg Axel
  • Ursula Theißen 30. Januar 2009, 21:00

    Man muss es genießen, dieses Hoch!!! Nach einer langen Bürowoche freue ich mich sehr auf den morgigen Spaziergang :)))
    LG Ursula
  • Ev S.K. 30. Januar 2009, 20:36

    Das ist Dein Metier, Sonnenuntergänge in allen Variationen, immer wieder anders. Das muss auch bei einem Sonnenanbeter so sein!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Martina Wrede 30. Januar 2009, 20:23

    Oh, mal wieder ein Foto aus unserem Land. Und dann noch so ein wunderschönes. Du scheinst immer dort zu sein, wo die Sonne scheint. Klasse Aufnahme!!!
    LG Martina