Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

nur...

...zwei Teelichter. Was will ich damit sagen? Eigentlich nix. Warum habe ich sie fotografiert? Muss man denn für alles einen Grund haben...?

Kommentare 5

  • Heiko 99 10. April 2011, 19:32

    Eine schöne Farbkombination!

    LG, Heiko
  • FlugWerk 5. April 2011, 21:57

    Licht macht glücklich und Balu sowieso.....LG Tina
  • Hans-Henning Pietsch 5. April 2011, 15:20

    Braucht man immer einen Grund, um etwas auf Film oder Chip zu bannen? Mir gefällt dieses Paar und der Titel machte mich neugierig, den weiteren Text zum Bild anzuklicken.

    mfG, Henning
  • Friedrich Geretshauser 5. April 2011, 12:51

    Die Lust, dieses 'Duo' zu fotografieren, die kann ich verstehen, Kurt, wenngleich meine erste Vermutung in Richtung Japan ging (verstrahlte Behälter!). Was ich allerdings vermisse, das ist Deine Empfehlung zur musikalischen Untermalung dieser Impression! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Hans Palla 5. April 2011, 6:43

    Ich denke mal, dass Farben, Formen und Licht daran schuld waren. Kleine Dinge wirken oft sehr positiv auf uns .. ;o)

    ciao, hans

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 75.0 mm
ISO 800