Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Sternberg


Free Mitglied, Rastatt

Nur keine nassen Füße!

Den habe ich gestern per Zufall entdeckt, hat mir gleich gefallen, das er auf dem Ast sitzt und nicht wie meistens am Ufer auf sein Fressen wartet.

Weiß jemand um welche Reiher Art es sich handelt?? Graureiher??

Kommentare 12

  • HPST 5. April 2014, 7:27

    Schöne Aufnahme des Graureihers. Der steht auf ganz kleiner Fläche und muss viel Geduld haben zum Fang.
    LG Hans Peter
  • Karina M. 18. Januar 2014, 18:25

    Eine sehr gelungene Aufnahme, vor allem der Stehort ist genial
    LG Karina
  • Danjac 18. November 2013, 10:21

    Da hat er sich aber rausgeputzt und sich für dich in einer tollen Pose präsentiert, gefällt mir absolut.
    Dana
  • Jürgen Knittel 6. November 2013, 18:44

    Isn Graureiher, ja in der Tat mal eine interessante Pose
    auf dem Ast, die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen.
    VG Jürgen
  • B. Walker 2. November 2013, 11:15

    Deine Frage zum Reiher mit den "trockenen Füßen" ist ja schon beantwortet. Immer bewundernswert, die Geduld und Ausdauer dieser Schreitvögel. Fein hier die Spiegelung.
    LG Bernhard
  • Peter Jasche 1. November 2013, 17:05

    Tolles Bild - zur richtigen Zeit ... Super Arbeit !
    VG. Peter
  • Gerhard Haaken 29. Oktober 2013, 15:51

    der Graureiher hat sich in der Tat ein sehr schönes Plätzchen ausgesucht !! Ein sehr schönes Portrait !

    VG Gerhard
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 19:53

    elegant... steht er da.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Asterix in ECHT 28. Oktober 2013, 18:14

    Klasse erwischt...
  • B. Lohse 28. Oktober 2013, 16:36

    Na,der präsentiert sich wohl extra für Dich.Herrlich,dieser Blick.Gefällt mir sehr gut in diesem Licht.

    GLG Birgit
  • Jürgen Stühlmeyer 28. Oktober 2013, 16:18

    Kleveres Bürschchen. Schöne Aufnahme.
    HG Jürgen
  • Jürgen Haselhorst 28. Oktober 2013, 15:44

    auf jeden Fall ist es ein schöner Reiher .. Fischreiher ???
    man muss schon>Glück haben wenn er einen nicht wahr nimmt.
    VG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 800