Zurück zur Liste
... nur keine Eile .....

... nur keine Eile .....

838 8

Petra Mock


Premium (Basic), Essen

... nur keine Eile .....

Lasst uns das neue Jahr in aller Ruhe beginnen.....

Alles Gute für das 2015.

Kommentare 8

  • ALLWO 20. Februar 2015, 19:55

    Motiv und Fotografie sind schlicht eine Freude -
    Herzlichen Glückwunsch von Wolfgang
  • H. Helmut Möller 15. Februar 2015, 19:45

    Klasse Schnitt !
    lg

    helmut
  • dodo139 2. Januar 2015, 15:16

    Sehr schön stimmungsvolles Bild.
    LG Doris
  • dorlev 2. Januar 2015, 9:50

    ein bild, dass Ruhe ausstrahlt!!
    LG dorle
  • Heidemarie 1. Januar 2015, 22:41

    Traumhaft schöne Szene der Reiterin, die ihr Glück auf dem Pferderücken genießt. Das wäre noch mein Traum, am Meer zu reiten. Ich beneide immer alle Reiter, die ich auf Reitstunden am Ostseestrand sehe außerhalb der Saison. Wollen wir hoffen, daß wir zumindest diese Woche noch in Ruhe verbringen können, bevor für die arbeitende Bevölkerung der Alltag wieder beginnt. Dir auch nochmals ein gutes Jahr 2015.LG Heidemarie
  • Rebekka D. 1. Januar 2015, 16:38

    oh wie schön ... so stimmungsvoll und diese Ruhe .. einfach zum geniessen .. ich wünsch dir auch ein wundervolles 2015 ;o) Rebekka
  • Beate Radziejewski 1. Januar 2015, 15:01

    .
    tja Petra...
    das nimmt man sich immer wieder auf's Neue vor :))
    ein feines Stimmungsbild zum Jahresstart...
    Dir auch eine gute Zeit in 2015
    LG Beate
    .
    FOTOGRAFISCHER RÜCKBLICK 2014
    FOTOGRAFISCHER RÜCKBLICK 2014
    Beate Radziejewski

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von