Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
nur jonah blieb I

nur jonah blieb I

235 5

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

nur jonah blieb I

nahlinsen und objektiv-test
uploadverballering der brutalen art
mit herzlichen dank an:
rebecca gable und "der könig der purpurnen stadt"

Kommentare 5

  • Timo T. 2. Juni 2005, 11:36

    @katja..freut mich wenn`s gefältt und uploads verballern ist immer wieder ne spassige (notwendige) sache
    @nat langweilig,... joa so könnt mans beschreiben *gg*
    @steph.. und vorallem ohne jegliche schwimmflügel ;)
    @Stepahn... glaub mir, ich habs versucht, aber freihand und mit der nahlinse, war nit mehr machbar...
  • Stephan Partzsch 2. Juni 2005, 9:54

    Einwandfrei, nur das die Schärfe noch ein bisschen nach oben gekonnt hätte. Die Idee is super!!!

    VG Stephan
  • ISteph I 2. Juni 2005, 7:43

    versuchte is cool..
    *grübel*
  • Nat ohne pünktchen 1. Juni 2005, 20:43

    auf den ersten blick dachte ich an die bibel ;-)
    wir hatten damals die jona geschichte richtig lange durchgenommen, *g*. hat was mit der schärfe..dir ist wohl langweilig? ;-)
    lg,n.
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 1. Juni 2005, 20:42

    verballer' du mal deine uploads, solange du es so tust, machst du uns damit eine freude. dies gefällt mir super gut, zumal der schärfebereich hier ziemlich deutlich wird.
    lg katja