Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

... nur im Traum ...


Zwei, die zusammengepaßt hätten!
- zumindest farblich -


Stuttgart, Königstrasse









Kommentare 22

  • L. Eric 10. März 2014, 6:26

    *hutlüpf*
  • Matthäus Felder 30. Oktober 2005, 19:37

    Wunderschön dieser Körper, aber vor allem das Licht und die Farben!
    LG Matt
  • Sören Spieckermann 4. Juni 2005, 7:54

    ;-))))
    das Bild ist köstlich!
    Gruß
    Sören
  • Thomas Helber 1. Juni 2005, 16:54

    Tja, anschauen darf er sie - in Natura anfassen wohl eher nicht ...

    Aber von der Farbe her würden die beiden wirklich zu einander passen ...

    Thomas
  • Andrea Fries 1. Juni 2005, 16:12

    :-)))

    vlg Andrea
  • Matthias Pöltl 1. Juni 2005, 11:10

    Super klasse gesehen.
    Bin hellauf begeistert.

    Grüße
    Matthias
  • Lutz Behrens 1. Juni 2005, 9:35

    Ich glaube der zweifelt gerade daran, dass rosa die diesjährige Farbe für den Mann sein soll...
    Klasse Situation
    LG
    Lutz
  • Sarah Bauer 1. Juni 2005, 6:34

    Das ist klasse.
    Schaut mal wie sie auf ihn runterlächelt. So auf die Tour: Gucken darfst du, aber...

    Und er guckt brav *grins* Göttlich dass nicht nur der Blick sondern eben auch die Farben die beiden verbinden (im Geiste versteht sich). Die Siegelung des Plakats ist auf ein Minimum reduziert, aber da und das passt auch, weil das macht sie noch unnahbarer.

    Klasse Foto, sowas muss man erstmal sehn
    findet
    Sarah
  • René Keiser 31. Mai 2005, 23:35

    also rosa kleider für männer kann ich mir eigentlich noch imme rnicht so vorstellen. war gerade am vergangenen samstag in der kleiderabteilung und musste feststellen, dass ich diesen sommer wohl nicht alle modetrends mitmachen werden! :-) aber es gibt eben nichts, was es nicht gibt. und schliesslich ist es ja geschmackssache.

    aber das bild gefällt mir trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen.
  • Baerbel B. 31. Mai 2005, 22:29

    Das mit dem reinspringen.....war das nicht Langnese-Werbung?
  • I KaPe 31. Mai 2005, 22:20

    5,- €..........super Preis !!

    frisches Sommerfoto Claudia............gefällt mir :-)

    Ganz viele sonnige Grüße,

    Peter
  • LUI CADA 31. Mai 2005, 22:19

    *lach* - genau! :-)
  • Thomas Leder 31. Mai 2005, 22:12

    naja... sonst hätte man auch sicher von ausschreitungen bei clemens und august gehört... so wie bei lidl und den fahrkarten ;-)
  • LUI CADA 31. Mai 2005, 21:58


    *hihi* - gell, luschdig?! Der junge Mann saß da wirklich ziemlich lange. Das Witzige war für mich, dass das ja so ne automatische Wechselanzeige ist. Er wartete also immer brav, bis die Handywerbung wieder nach unten rollte, damit die Schöne wieder auftauchen konnte.

    @ Andi - ja, das Rosa war so - total kräftig, sicher extra neu angeschafft im Laden daneben. Hast du sie denn nicht auch fotografiert?
    Ich hab da aber noch ein Bildle, da drauf guckt jemand ganz erfreut - so nach Japanese-Art mit dem Model fast im Arm.... *grins*

    @ Mike - ich komm grad auch nich drauf... Mist! :-/

    @ Angelika - Männer und Rosa -> für mich früher ein Ding der Unfassbarkeit. Man gewöhnt sich aber an fast Alles ... :-)

    @ René - gell? Unüblicherweise ist das Angebot doch für die Männer, die sparen wollen, doch sogar noch verlockender. Zahlste nur ein Teil, dann siehste mehr... praktisch! ;-)
    Vielleicht rechnet der junge Herr da genau mit.

    @ Patrick - stimmt, ich hab da keinerlei Skrupel abzudrücken. Manchmal frag ich dann aber hinterher ob ich noch eins machen darf. :-)

    @ Bärbel - ... und in dieser Zeit brannte die Sonne vom Himmel - alles passte! :-)

    @ Werner - so wünschen die Macher sich das sicher. Sie wären begeistert, wenn sie die Freude drüber sehen könnten (vielleicht guckt ja einer hier zu mir rein *g*)!

    @ Thomas - so billig kommt mann an keine Dame ran!!!
  • Thomas Leder 31. Mai 2005, 21:55

    bei dem kombikini is die dame mit dabei ;-)