Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur im spannungslosen Zustand öffnen.

Nur im spannungslosen Zustand öffnen.

425 9

D. Möller


Free Mitglied, Roßlau

Nur im spannungslosen Zustand öffnen.

Dankeschön an Franzi

siehe auch:

Franzi 02
Franzi 02
D. Möller

Kommentare 9

  • weirdrocknroll 10. Juni 2007, 14:28

    Nettes Konzept =)
    Außerdem ne schöne Komposition, Tönung und das Model is sowieso klasse :)
  • ooO MinOuche Ooo 6. Juni 2007, 14:19

    Sehr geil! :-))))) Supi der Schriftzug und das Gähnen....*grins*.....
  • welcome to adventure 4. Juni 2007, 11:07

    Das mit der Schrift und dem Blau finde ich klasse. Das mit dem Gähnen...nein. Ich hätte es gut gefunden, sie hätte rechts aus dem Bild geschaut, sie im Profil, und eine gerade Haltung. Dann hätte das Bild ..Spannung...und es würde zusammen passen. Also Spannung schon allein in der Körperhaltung, und auch wäre es spannend. So ist es ein Gag. Aber er bleibt etwas flach. Denke mal, wofür könnte man es verwenden? Für Schlaftablettenwerbung?
  • .S.H.E. 23. Mai 2007, 11:13

    TOLLE AUFNAHME - mag ich sehr!
  • Sandra Di Vita 22. Mai 2007, 18:13

    klasse!!
    sie wirkt wirklich ENTspannt :))

    lg sandra
  • D. Möller 21. Mai 2007, 18:04

    @ ralf: naja, wir haben alle gemeinsam, dass wir in einer recht verschlafenen stadt wohnen ...

    (-:

    LG daniel
  • Martin Mittag 21. Mai 2007, 12:41

    Hallöchen!

    He he... Franzi wirkt sehr "spannungslos"... Aber wie öffnet man sie? *lach* Ein feiner Schnappschuss!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Ralf-W 21. Mai 2007, 11:15

    Dein Profilfoto und dieses hier... Irgendetwas habt ihr gemeinsam... ;-)) Wo kommst du nochmal her? :-))

    Viele Grüße... Ralf
  • Re. Weber 21. Mai 2007, 10:46

    Gähnen entspannt - darum habe ich das Thumb auch geöffnet;-))) - gefällt mir.
    LG René