Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nur im Dunkel sehe ich (nicht).....

...nur im Dunkel sehe ich (nicht).....

973 9

Yasmin Mineo


Free Mitglied, Pirmasens

...nur im Dunkel sehe ich (nicht).....

7 Megapixel Kompaktkamera, schwarzesTuch, Strahler...

mein Dank gilt hier vor Allem , der trotz seiner Abneigung gegen meine Kamera und vor allem der gesamten digitalen Fotografie, meine Knipse in die Hand nahm und bei einem regulären Analog Shooting ein paar Bildchen gemacht hat.

Eine große Ehre für mich ! :-)

Aufnahme: Timo Mattern
Bearbeitung: Ich
Model: Ich
Visa: Ich

---------------------------
PS: Vielleicht hat jemand eine Idee, warum das automatische passig machen bei mir nicht mehr funktioniert (die Bilder zu groß werden), und auch in der letzten Zeit manche Bilder von mir in der FC nicht angezeigt werden?! Hatte das jetzt mehrmals und keinen Schimmer, woran das liegt...

Kommentare 9

  • MS75 28. Januar 2012, 10:24

    Gefällt mir gut , hübsch gemacht !!
    Lg Markus
  • moments in life 17. September 2009, 8:35

    gut das!

    :-) Greetz vom E_D_O_L
  • Ebi Fotofix 2. Februar 2009, 21:29

    stark gemacht! Klasse Bea!
    LG Ebi
  • foto-Atelier 2. Februar 2009, 21:26

    bei so ein model macht man gerne ausnahme.
    und er hat es auch sehr gut gemacht
    ein analog fotograf kann kaum was falsches mache wenn digital fotografiert,
    starke posing und schnit bearbeitung sensualität:-)
    lg val
  • Andreas Schieler 2. Februar 2009, 18:19

    schöne bildkomposition ... passt.
    der stil ist echt cool.
  • Yasmin Mineo 2. Februar 2009, 17:23

    @charles:
    "Aber letztendlich ist es egal womit man fotografiert. Denn nur die Fantasie, das sehen, und die Umsetzung zählt allein."

    stimme ich überein, ziehe allerdings den hut vor analog fotografen+handabzügen.
    ist eine kunst für sich, die ich nicht beherrsche und als grobmotoriker auch nie beherrschen werde.

    danke für eure anmerkungen!

    mine
  • Charles Brandt 2. Februar 2009, 16:43

    Ich werde demnächst ( warte auf besseres Wetter) vorzugsweise mehr in 6x6 analog machen.
    Aber letztendlich ist es egal womit man fotografiert. Denn nur die Fantasie, das sehen, und die Umsetzung zählt allein.

    Gruß
  • Friedrich Höning 2. Februar 2009, 13:23

    und man sieht sie doch!
    schöne Arbeit
    LG
  • Claudia Gallwitz 2. Februar 2009, 11:59

    gefällt !!!

Informationen

Sektion
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten