Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gozi


World Mitglied, Völs

Nur heute Nacht in Vegas Der Kampf...

Mein 2. Beitrag zur Challenge Schneewitchen trifft Rotkäppchen.

Hart Getroffen durch einen Linken Haken von Schneewittchen steht Rotkäppchen kurz vor dem K.o. , Der Schiedsrichter Grinst sich einen denn er hat Die Rote zum Fressen gerne .

Schneewittchen nichts ahnend das in der Umkleide bereits die Böse Königen wartet um Ihr zum Sieg zu Gratulieren und Ihr einen Apfel zur Stärkung anbietet, Den sie dann mit Genuss verspeist und mal wieder im Glassarg landet. Langsam sollte sie es eigentlich besser Wissen...

Die 7 Zwerge haben alle Ihr Gold und Edelsteine auf Schneewitchen gewettet und sind nun Milliardäre, kaufen sich Pferde und eine Westernstadt und sind fortan im ganzen Land nur noch als die Glorreichen 7 bekannt.

Nachdem der Wolf Rottkäppchen gefressen hat besucht er seinen Cousin und zusammen machen sie Häuser von kleinen Schweinchen kaputt und ärgern die 7 Geisslein.

Kommentare 5

  • Schoenwolf 21. Mai 2013, 14:31

    In deinem Bild ist aber ziemlich viel Energie drin, vor lauter Blitze bekommt man den Kampf kaum mit!
    Werde mir das "Event" später nochmals in Zeitlupe anschauen!
    Coole Bea und eine sehr abstruse Geschichte von dir, halt wie im Märchen üblich!

    VG - Wolfgang
  • Thoralf B. 20. Mai 2013, 20:20

    Sie kämpfen ja immer noch. Genug Energie ist wohl noch vorhanden.
  • Gozi 20. Mai 2013, 19:53

    mit dem filtereinsatz gebe ich dir recht , wollte aber keinen stilbruch zum ersten bild betreiben und auch handelt es sich ja hierbei um lichtgestalten der Märchenwelt ;-), wollte auch mal ein wenig experimentieren also weg vom "0815 ich schnippsle aus verschiedenen bildern was zusammen" Stil .

    was jetzt hofffentlich nicht als Angriff auf solcherlei compostings gewertet wird das ist nicht die Absicht , wollte einfach für mich selber rumexperimentieren :-)

  • Reimund List 20. Mai 2013, 19:41

    Der Filtereinsatz ist beachtlich...
    vg R.
  • mawie 20. Mai 2013, 18:29

    Die Geschichte ist Klasse. Beim Ersten Betrachten dachte ich aber, dass das Schneewittchen KO geht. Na ja, ihre Fäuste kann man ja nicht so recht sehen.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Compostings
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 1