Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur herumhängen, bei diesem Wetter!!!

Nur herumhängen, bei diesem Wetter!!!

332 12

Hansi Grässl


Free Mitglied, Dornbirn

Nur herumhängen, bei diesem Wetter!!!

Gestern am Nachmittag bei starken Regen fotografiert. Der Schnitt war von mir so gewollt, ist sicher Geschmackssache.

Kommentare 12

  • Wolfgang Sh. 18. Mai 2007, 22:05

    Knallscharf und etwas Weg von der üblichen Bildaufteilung. Mir gefällts.
    Gruß Wolfgang
  • Herbert Schacke 18. Mai 2007, 21:52

    Ungewöhnlich aber fasziniernede Aufnahme...:-)
  • Ulla S. 18. Mai 2007, 19:08

    Der Schnitt ist unüblich aber dafür gibt es nun mal die künstlerische Freiheit,
    über die brilliante Schärfe muss aber nicht geredet werden.
    L G aus Berlin von Ulla
  • Kevin Vuagniaux 18. Mai 2007, 18:59

    Der Schnitt gefällt wir sehr gut.Mal was anderes.
    Und die Schärfe super.
    LG Kevin
  • Luggi Knobel 18. Mai 2007, 17:34

    Hallo Hansi
    Top ....mfg Luggi
  • Marianne Th 18. Mai 2007, 17:08

    Der Schnitt gefällt mir sehr und Schärfe und Klarheit der Farben sind faszinierend.
    LG marianne th
  • britt-marie 18. Mai 2007, 16:35

    superscharf und der schnitt ist auch gut
  • Jeanny Müller 18. Mai 2007, 16:24

    Bei dem Wetter konnte man echt nur abhängen....
    Ich finde den gewagten Schnitt übrigens sehr gut!
    LG Jeanny
  • Lois B. 18. Mai 2007, 16:00

    die qualität ist grandios, der schnitt gewöhnngsbedürftig .... aber sauguat !!!
    lg, lois
  • lichtmalerin 18. Mai 2007, 15:57

    Wow, wie faszinierend!! Ganz tolle Aufnahme, die mir auch im Schnitt sehr gut gefällt. Spannend auch die Wassertropfen.
    Liebe Grüsse, Karina
  • Buschmann 18. Mai 2007, 15:52

    Super Bild, der Schnitt betont den wunderschönen Thorax sehr schön, Klasse!
  • Helmut Nonn 18. Mai 2007, 15:44

    Da kann man dem Regen doch etwas abgewinnen. Klasse Makro und der Schnitt gefällt mir auch.
    Gruß Helmut