Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

nur gut...

dass man ein Archiv hat,

Kommentare 45

  • Stefan Stein (Grisu) 23. Januar 2011, 11:32

    Immer gut ein Archiv.
    Ein interesantes Gebäude in der Bildmitte.

    Gruß...
    Stefan
  • Gasser Lisbeth 18. Januar 2011, 19:50

    Feine Aufnahme, gibt Lust auf Urlaub !
    LG lisbeth
  • Christel Kessler 18. Januar 2011, 12:44

    das kann ich bestätigen. Auf jeden Fall nehmen wir uns so den Sommer immer wieder mal auf den Bildschirm. Das Caffe rechts ist ja gut besetzt, sicher ein Genuß.
    lg christel
  • TeresaM 16. Januar 2011, 20:15

    Une excellente prise de vue !
    J'aime beaucoup cette mise en lumière avec ces couleurs.
    Amicalement,
  • Omar Wolocha 16. Januar 2011, 18:55

    Perfekt...
    Supergut gemacht,

    lg Omar
  • Marianne Hüsch 16. Januar 2011, 12:51

    das sieht ja KLASSE aus
    will man gleich hin
    wünsche einen schöne Sonntag
    lg Marianne
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Januar 2011, 7:47

    also auf süd afrika hätte ich jetzt nicht getippt, klasse aufnahme !
  • Inge Stüwe 16. Januar 2011, 7:18

    Dein Foto weckt Reiselust!
    ...es ist alles so dicht am Wasser gebaut,
    das imposante weiße Gebäude mit den Säulen an der Stirnseite gefällt mir besonders, klasse gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marlis E. 15. Januar 2011, 17:58

    Ja, so eine Reise in die warmen südlichen Gefilde, da kann man lange von zehren ... ich mag den Anblick und die fröhlichen Farben.
    LG Marlis
  • Stefanie Gründel 15. Januar 2011, 16:38

    ja das ist wirklich von vorteil. denn das wetter meint es im moment noch nicht ganz so gut mit uns. aber das wird sich hoffentlich noch ändern ;)))
    das muss toll sein, ein haus direkt am wasser zu haben, wenn man nicht gerade an unseren kleinen flüssen in deutschland lebt. die haben ja im moment mehr als genug!
    lg steffi
  • Marlis Meyer 15. Januar 2011, 16:08

    Das finde ich auch Sylvia , eine schöne Erinnerung für dich. Eben habe ich im Cafe " Marlis " eine Tasse Kaffee genossen und nun schaue ich mir alle Fotos an . Gut , das auch ich ein gefülltes Archiv habe , das muß herhalten, bis ich wieder einmal sellbst Fotos schießen kann .
    Vor lauter Begeisterung habe ich die Grüe für dich vergessen. Also : Liebe Grüße von Marlis
  • Wolfgang H. Schäfer 15. Januar 2011, 13:29

    So ein Archiv möchte ich auch gerne haben ... :-))
    Sehr schönes Motiv!
    LG Wolfgang
  • Christel Ro. 15. Januar 2011, 11:48

    Wow Sylvia!
    Das wäre auch mal mein TRAUM! Eine beneidenswert schöne Aufnahme........!*
    LG Christel
  • ARTURO MEDINA 15. Januar 2011, 11:16

    Muy bonita y buen encuadre Un saludo
  • Klaus Duba 15. Januar 2011, 8:25

    Die erfahrene Fotografin hat ein Archiv für schlechte Tage Sylvia! ;-)
    Klasse Bildausschnitt, sehr freundliches Licht und eine interessante Szenerie!
    LG
    Klaus
  • Die Mohnblumen 15. Januar 2011, 5:29

    Ein sehr sehenswerter Archivfund, Sylvia.
    Ein schönes Motiv in sehr angenehmer Lichtstimmung.
    Ist nur ein bisserl weit, um dort mal eben im Caffe zu zu sitzen. :-)
    LG K-H
  • Brigitte Hoffmann 14. Januar 2011, 22:49

    Genial dein Urlaubsfoto, das in mir Sehnsüchte weckt.
    LG Brigitte
  • Anier S. 14. Januar 2011, 22:41

    Sehr schönes Foto von dieser unbekannten Stadt, gefällt mir. Guter Archivfund!
    LG von Reina
  • Takis.K 14. Januar 2011, 22:06

    Da herschen natürlich ganz andere Lichtverhältnisse,
    eine schöne Stadt!!!
    lg Christos
  • gre. 14. Januar 2011, 22:05

    irgendwie erinnert man sich zur zeit gerne........
    eine gut gemachte aufnahme eurer letzten grossen reise.
  • liesel47 14. Januar 2011, 21:13

    Dort ist jetzt die Sonne, die uns so fehlt! Lieben Gruß von Liesel
  • Foto-Nomade 14. Januar 2011, 21:03

    Selbst mit dem herrlichen Urlaubsbild ruppst Du mich nicht aus dem Winter-Feeling. :-o)
    Wie finde ich sonst allein und nüchtern wieder dahin zurück?
    ~
    Danke zu

    ~

  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2011, 20:57

    und da rechts im Caffe möchte ich jetzt auch gerne sitzen ... feine Erinnerungen hast du im Archiv
    Servus, Wolfgang
  • La33 14. Januar 2011, 20:05

    gefällt mir sehr gut, eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Rosetta4 14. Januar 2011, 20:03

    Wunderschöner kleiner Hafen, die Aufnahme erinnert Dich sicher an Deinen Urlaub in Süd - Afrika.
    Ich denke an die Wasserfluten in DE.
    LG, Rosetta