Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Nur gut einen Zentimeter groß

ist dieser kleine Krötenlaubfrosch.

Heute gesehen bei einer schönen Tour durchs Vivarium Darmstadt mit A M V

1D MkII Tamron 180er Makro F10 1/30 Sek. ISO640 Einbein

Hintergrund teilweise entsättigt, um den Frosch besser zur Geltung zu bringen.


http://www.natur-im-detail.de/

Kommentare 24

  • Bettina S. 12. November 2006, 16:15

    ist ja genial. mit 1 cm sieht man den ja kaum! extrem starkes makro! und vielleicht steckt ja der prinz in ihm? ;-)
    lg bettina
  • n o r B Ä R t 22. Dezember 2005, 10:46

    Herrlich diese Perspektive !
    Norbert
  • swaazes Wölfchen 15. Dezember 2005, 18:46

    ist der süüüüß :-))
  • Chr. Müller 14. Dezember 2005, 0:55

    Irre, was der für Augen hat und die Perspektive bringt sie so richtig zur Geltung, sehr schön!
    lieben gruß
    chris
  • Michael Rund 13. Dezember 2005, 22:13

    Schön der Kleine. Gelungene Aufnahme mit super Schärfeverlauf.

    LG Michael
  • Reiner Sch. 13. Dezember 2005, 16:26

    ...eine bemerkenswert gelungene Makroaufnahme.
    Der gewählte Bildaufbau gefällt mir besonders gut.
    Aber dies ist man ja von deinen Aufnahmen gewohnt!!!
    Gruss Reiner
  • Torsten Bittner (GDT) 13. Dezember 2005, 8:13

    Eine sehr schöne Perspektive und eine perfekt sitzende Schärfe...der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. Leider rauscht das Bild doch recht stark...

    GRüße Torsten
  • Antje Buder 13. Dezember 2005, 7:48

    In schöner Perspektive erwischt!
  • Sonja Witter 12. Dezember 2005, 21:33

    Eine wunderbare Aufnahme die obendrein auch noch zum Schmunzeln bringt!

    LG
    Sonja
  • Patrice Eymann 12. Dezember 2005, 20:37

    Wunderschön... perfekter Bildaufbau und tolle Perspektive.. habe ich so noch nicht oft gesehen. Bestechende Augen hat der Kleine!
    LG Patrice
  • Patrik Brunner 12. Dezember 2005, 17:43

    Sehr gelungene Aufnahme....sogar die Poren auf der Haut sind erkennbar.
    Gruss Patrik
  • DeBu 12. Dezember 2005, 16:42

    Einen klitzekleinen Frosch wirklich GROSS in Szene gesetzt - sehr gute Arbeit!

    LG
    Detlef
  • Lady Durchblick 12. Dezember 2005, 13:42

    sieht aber garnicht so aus.... als waere er so klein....:-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • pixel - dream - Naturfotografie 12. Dezember 2005, 8:00

    Also wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen das er so klein ist. Den Zwerg hast Du wirklich schön erwischt und die Schärfe und Perspektive ist toll ;o)
    Gruß Manne
  • Christiane B. 2 12. Dezember 2005, 6:34

    da hast du aber ein gutes auge gehabt, einen so kleinen frosch zu entdecken. gelungene aufnahme!